Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 11:49 Uhr
0
Kommt jetzt das Ende der atzeianer 😂😂😂🍀🥂🚀🚀
bull01
bull01, 18.11.2022 11:45 Uhr
0
Ohne Witz, seit Dienstag ist der verwirrte Bruder im Thread und hat es jetzt 15 mal mitgeteilt, langsam reicht es doch mal! 🤨
bull01
bull01, 18.11.2022 11:37 Uhr
0

Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿

Wenn ich das jetzt noch einmal lese ist der nächste auf der ignor Liste. Ist langsam mal gut, sollen wir dir deine Medikamente vorbei bringen?
M
MattBruder, 18.11.2022 11:26 Uhr
0
Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿
G
Gast-747375800, 18.11.2022 11:20 Uhr
0

Heute wird rasiert.

Echt? Woche schon rum?
bull01
bull01, 18.11.2022 11:05 Uhr
0
Dann los 🛒
Max91
Max91, 18.11.2022 11:03 Uhr
0
Heute wird rasiert.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 11:02 Uhr
0
Ihr beiden könnt auch nichts anderes als pushen und fremde Leute in der Anonymität des Internets angreifen. Von daher tippe ich darauf, dass ihr Anfang 20 bzw. gerade volljährig seid 😉
Gucci
Gucci, 18.11.2022 11:01 Uhr
0
😃😃😃😃
Gucci
Gucci, 18.11.2022 11:01 Uhr
2
Mmmmmmuuuuuuullllleeeeeennnnnn 98000 Stück zu 0,25 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
e
esistzeit, 18.11.2022 10:43 Uhr
1

Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn dich mein Geburtsjahr 86 so triggert?

Atze mach dich nicht unbeliebter wie du schon bist 🍀🥂🚀
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:43 Uhr
0
Das wüsstest du wohl gerne? Rate mal, 86-er...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:41 Uhr
0

Meinst du, 86-er?

Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn dich mein Geburtsjahr 86 so triggert?
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:40 Uhr
0
Meinst du, 86-er?
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Miesepeter nennt sich DM und ist CEO von Mullen, denn Dank seiner 1,3 Mrd. AA-Vorzugsaktie wird er für sehr miese Stimmung unter den Aktionären sorgen.
M
MattBruder, 18.11.2022 10:38 Uhr
1
Heute 0,3€ Ende des Jahres 0,5€ ohne rs was sagt ihr :)?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen