Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 18.11.2022 14:47 Uhr
0

Der 86-er und sein Kanada Stock, ich schrei mich weg, aber hier auf Einstein argumentieren, wie **** muss man nur sein...

Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, um ständig fremde Menschen zu beleidigen?
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 14:46 Uhr
0
scheint ja sehr rentabel zu sein
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 14:45 Uhr
0
uiuiui wie das runterfällt, obwohl alles andere steigt...
lenncity
lenncity, 18.11.2022 14:43 Uhr
0
Was bringt eine Community die ausblutet.
dynamic
dynamic, 18.11.2022 14:43 Uhr
0
Der 86-er und sein Kanada Stock, ich schrei mich weg, aber hier auf Einstein argumentieren, wie **** muss man nur sein...
O
OldEconomy, 18.11.2022 14:42 Uhr
0
Was unterscheidet Mullen von anderen EV Start ups (Canoo & Co)? Die Community auf BN ist bei Mullen viel größer
lenncity
lenncity, 18.11.2022 14:42 Uhr
0
Nicht wirklich aber die Lust schwindet sich immer dem Selben Tag zu Tag das gleiche anzuschauen. Sind 48,50 zu hoch?
G
Gast-752967801, 18.11.2022 14:38 Uhr
0

Das ist eine gute Sache gebe Sicherheitshalber eine Order ein 48,50 .-)

Ernsthaft?
lenncity
lenncity, 18.11.2022 14:37 Uhr
0

Ich schau jetzt einige Wochen nicht mehr rein :) lasse mich überraschen

Das ist eine gute Sache gebe Sicherheitshalber eine Order ein 48,50 .-)
e
esistzeit, 18.11.2022 14:31 Uhr
0
Es ist zu still 😂😂😂🍀🥂🚀
G
Gast-752967801, 18.11.2022 14:23 Uhr
0
Ich schau jetzt einige Wochen nicht mehr rein :) lasse mich überraschen
e
esistzeit, 18.11.2022 14:22 Uhr
0
https://youtu.be/2nOJzlHbHqs
L
LissiApril, 18.11.2022 14:17 Uhr
0
https://marketwirenews.com/news-releases/mullen-automotive-ceo-david-michery-is-featured-on-t-6230244284685428.html
e
esistzeit, 18.11.2022 14:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat die neue Batterie angefasst 😂😂
Atze86
Atze86, 18.11.2022 14:07 Uhr
1

Dort kannst du alle retten von mir aus , da würde ich auch bashen 😂 aber wer in Kanada investiert, der ist selbst schuld , das ist wie wenn ich einem 6 jährigen sage das Rauchen verboten ist. Vor Kanada Aktien wird nun wirklich überall gewarnt.

Und an anderen Börsen gibt es keinen Beschiss? In Kanada ist es eventuell leichter, weil die Regularien lascher sind, aber Beschiss gibt es überall (s. Wirecard).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Security der nächsten Generation -6,43 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Security der nächsten Generation -6,43 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen