Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 15:55 Uhr
0

Glauben, glauben, glauben, Fakt ist, der Kurs ka.ckt derweil weiter ab.....es scheint kreinen Halt zu geben.

Na Logo , nutzt die Gelegenheit und reduziert euren Ek .
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 15:53 Uhr
0
Glauben, glauben, glauben, Fakt ist, der Kurs ka.ckt derweil weiter ab.....es scheint kreinen Halt zu geben.
e
esistzeit, 18.11.2022 15:53 Uhr
0

Glaubst du wirklich, dass hier die großen Aufspringen

Viele sind schon dabei 👍 mit jedem Tag kommen mehr hinzu .
G
Gast-752967801, 18.11.2022 15:52 Uhr
0

Du siehst es richtig, hier glauben immer noch ein paar das wir unendlich Geld haben 😂😂 das ist nur die Reaktion des NASDAQ die Banken nutzen momentan die Lage und drücken den Kurs wie sie es gerne hätten für die großen die noch aufspringen.

Glaubst du wirklich, dass hier die großen Aufspringen
bull01
bull01, 18.11.2022 15:48 Uhr
0
Gestern vorbörslich hatten wir deutlich mehr Volumen.. und das heute Freitag ist sollte keine Ausrede sein.
bull01
bull01, 18.11.2022 15:45 Uhr
0

Ich habe doch nur gepostet wie die Regeln sind und nicht was ich glaube, was passieren wird. Was ich dagegen annehme: Michery besitzt insgesamt 14,2% der Stimmrechte (ohne den AA share). Dazu haben Esousa, Acuitas und Co sicher noch ordentlich shares aus dem letzten Teil des SPA in der Hinterhand. Das heißt wahrscheinlich wie im Sommer, dass der gesamte Retail dagegen stimmen müsste um überhaupt eine Chance zu haben. Ich weiß ja nicht wie es dir ging, aber ich kenne keinen einzigen, der bei einem hier ansässigen Broker gekauft hat und einen Zettel zur Abstimmung erhielt. Und die verfallen dann halt alle. Dir Broker Schären sich doch nicht drum, dass da jeder abstimmen kann. Und so wird es dieses Mal wieder der Fall sein und alle proposals schön durchgewunken. Die sind doch nicht dumm und stellen die Regeln vorher so auf, dass es scheitern könnte.

Genau sowas meinte ich
e
esistzeit, 18.11.2022 15:44 Uhr
1

Müssen doch mal nachkaufen. Können doch nicht nur verkaufen. Haben doch bald nix mehr.

Du siehst es richtig, hier glauben immer noch ein paar das wir unendlich Geld haben 😂😂 das ist nur die Reaktion des NASDAQ die Banken nutzen momentan die Lage und drücken den Kurs wie sie es gerne hätten für die großen die noch aufspringen.
B
Berndt, 18.11.2022 15:43 Uhr
2

Du glaubst wirklich dass im Falle einer schlechten Resonanz und eines eindeutigen NEINS der Investoren Seite eine Entscheidung getroffen wird, zu unseren „Gunsten“ ist ? Mach dich nicht lächerlich, wir kriegen das gezeigt was wir sehen sollen.. es gibt immer etwas womit er seinen Willen durchsetzen wird, oder was Hals über Kopf als Überraschung gestoppt wird, leider oft nur sehr negativ aufzufassen.

Ich habe doch nur gepostet wie die Regeln sind und nicht was ich glaube, was passieren wird. Was ich dagegen annehme: Michery besitzt insgesamt 14,2% der Stimmrechte (ohne den AA share). Dazu haben Esousa, Acuitas und Co sicher noch ordentlich shares aus dem letzten Teil des SPA in der Hinterhand. Das heißt wahrscheinlich wie im Sommer, dass der gesamte Retail dagegen stimmen müsste um überhaupt eine Chance zu haben. Ich weiß ja nicht wie es dir ging, aber ich kenne keinen einzigen, der bei einem hier ansässigen Broker gekauft hat und einen Zettel zur Abstimmung erhielt. Und die verfallen dann halt alle. Dir Broker Schären sich doch nicht drum, dass da jeder abstimmen kann. Und so wird es dieses Mal wieder der Fall sein und alle proposals schön durchgewunken. Die sind doch nicht dumm und stellen die Regeln vorher so auf, dass es scheitern könnte.
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:42 Uhr
0
Genau, kauft solange nach bis auch der letzte Cent verloren ist ☝️🤣
Wobsy
Wobsy, 18.11.2022 15:41 Uhr
0
Müssen doch mal nachkaufen. Können doch nicht nur verkaufen. Haben doch bald nix mehr.
e
esistzeit, 18.11.2022 15:41 Uhr
0
Kopf hoch, auch wenn die 💩 bis zum Hals steht . Das ist immer noch ein perfekter Kurs um sein Ek zu senken. Nutzt ihn so lange ihr noch könnt . 🍀🥂🚀🚀
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:39 Uhr
0
Quatsch der David schon, oder wieso rot?
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 15:38 Uhr
0
So kann man es auch beschreiben😁
m
mtdd1976, 18.11.2022 15:37 Uhr
0

Wieder rot wie ich es gesagt habe 😂 wer bin ich ?

Ich dachte die Verkaufsorders werden zuerst durchgereicht und deshalb immer der Knick beim Börsenstart
bull01
bull01, 18.11.2022 15:37 Uhr
0
Wunderbar, das läuft ja fast in die richtige Richtung 😆👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen