Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 18.11.2022 16:35 Uhr
0
“Wir werden alle bald reich, wenn wir 3-5 Jahre halten und die Kurse von 100$ oder darüber dann haben.” Hahahahaha Das habe ich heute morgen gelesen bei Reddit und dachte mir aaaaalles klar Bro.
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:30 Uhr
1
Und was gibts neues, squeeze schon gewesen und ich hab ihn verpasst?? Oder warum ist der Kurs im minus??
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:29 Uhr
0
Hallöschen ich bin’s wieder
m
mtdd1976, 18.11.2022 16:29 Uhr
0
Gibts was neues?
B
BLG, 18.11.2022 16:24 Uhr
0

Denke die 0,64 werden wir damit nochmal testen, wenn die News kommen. Bleibt spannend

Was meinste damit ?
bull01
bull01, 18.11.2022 16:15 Uhr
0

Denke die 0,64 werden wir damit nochmal testen, wenn die News kommen. Bleibt spannend

Hoffentlich 😊😆
Ayron
Ayron, 18.11.2022 16:12 Uhr
0
Denke die 0,64 werden wir damit nochmal testen, wenn die News kommen. Bleibt spannend
Ayron
Ayron, 18.11.2022 16:11 Uhr
0
DM hat in den nächsten zwei 2-3 Wochen PRs angekündigt, damit wir wieder Kurse über 1€ sehen
e
esistzeit, 18.11.2022 16:08 Uhr
1
Ich finds aufregend, Unterhaltung, was sollen wir sonst die zwei Wochen machen?
IhrHs1
IhrHs1, 18.11.2022 16:08 Uhr
0
Upps es sollte ja sein 😄
G
Gast-747375800, 18.11.2022 16:06 Uhr
1
So ein gequirlter Mist mit den Umfragen. Das hat hier schon Vorschulniveau
dynamic
dynamic, 18.11.2022 16:02 Uhr
0
Wer ist von Mullen überzeugt?
IhrHs1
IhrHs1, 18.11.2022 16:00 Uhr
0
Also das ein RS kommt steht ja fest und das sollten alle wissen. Egal ob pro oder contra hier. Möchte nicht dass hier welche sind die dann überrascht wären. Jetzt steht nur die Frage ob welche hier an das Unternehmen glauben oder nicht. Ich für mein Teil glaube eher schon an das Unternehmen aber nicht mit diesen CEO
dynamic
dynamic, 18.11.2022 15:57 Uhr
0

Glauben, glauben, glauben, Fakt ist, der Kurs ka.ckt derweil weiter ab.....es scheint kreinen Halt zu geben.

Bleib mal bei der Wahrheit... Der Kurs ist gerade mal bei - 1,52 %, wir sterben alle, oh man..
IhrHs1
IhrHs1, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Nur ne frage ! Der RS wird ja in Abstimmung gemacht.. Der CEO hat ja bereits schon sehr viele Anteile.. und die Banken ja auch. Jetzt die Frage .die können ja die Aktien auch für shorts holen. Dh. Wenn die wollen dass die Aktie abkackt wählen die ja für ein RS 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen