Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MattBruder, 21.11.2022 18:48 Uhr
0
Ende des Tages werden wir vermutlich über 0,25 sein, ich hoffe aber nicht, damit wenn mein Geld morgen aufm Konto ist ich unter 0,25 nach kaufen kann
M
MattBruder, 21.11.2022 18:47 Uhr
0
Und klar so lange ich ich nachkaufen kann bei so einem kleinen Kurs, wird nach gekauft :D
M
MattBruder, 21.11.2022 18:47 Uhr
0
Ich bin mir immer noch sicher das es Ende des Jahres bei 0,5 sein wird :) nach den Geschäftszahlen auf jeden Fall
Ayron
Ayron, 21.11.2022 18:44 Uhr
1

"MattBruder, Freitag 11:26 Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿" Was ist denn jetzt mit 0,3 letzten Freitag? Hallo die Investoren würden gerne eine Antwort haben.

Ganz ruhig Brauner 😙
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 18:32 Uhr
0
MLN bei U25🤯
Ayron
Ayron, 21.11.2022 18:31 Uhr
0
Tesla bei 165€ 🥹
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 18:24 Uhr
0
"MattBruder, Freitag 11:26 Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿" Was ist denn jetzt mit 0,3 letzten Freitag? Hallo die Investoren würden gerne eine Antwort haben.
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 18:18 Uhr
0

Ist irgendwas vorgefallen oder wieso fällt er so? Kaufe morgen hoffentlich für unter 0.25 nach

Hast du letzte Woche nicht gefühlt 100 mal gesagt 0,30$ und Ende des Jahres 0,50$? Was war denn jetzt mit den 0,30$? Stattdessen jetzt nachkaufen? Also genau das Gegenteil eingetroffen bzw. das, was die angeblichen Basher alle prophezeit haben?
M
MattBruder, 21.11.2022 18:07 Uhr
0
Ist irgendwas vorgefallen oder wieso fällt er so? Kaufe morgen hoffentlich für unter 0.25 nach
W
Walli, 21.11.2022 17:57 Uhr
0
Denke der Splitt würd 1:5 ablaufen, der Doller muss für die KE stehen. Also nur meine Meinung, der Kurs geht bis 0,20
W
Walli, 21.11.2022 17:53 Uhr
0
Sehe ich ähnlich😁
acki2021
acki2021, 21.11.2022 17:52 Uhr
0
🫣
P
P718, 21.11.2022 17:52 Uhr
0

Morgen knallt das Ding, aber so richtig Bärisch...

Morgen kann man 10000 Aktien für 100€ kaufen 🤣
W
Walli, 21.11.2022 17:49 Uhr
0
Morgen knallt das Ding, aber so richtig Bärisch...
P
P718, 21.11.2022 17:48 Uhr
0
PS bei einem Elektrkarren? Mal endlich umdenken.
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 17:44 Uhr
0
Geniale Frage, Schinkenbrötchen! Echt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,18 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen