Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
G
GeneralEasy,
28.11.2022 8:37 Uhr
1
Wenn das Bild tatsächlich aktuell sein sollte und dies die alten karren sind die schon seit ewigkeiten da rumstehen,dafür sind die recht sauber ...
Geduldsmensch,
28.11.2022 8:21 Uhr
0
Moin. Hier herrscht ja extrem gute Stimmung. 😎 Ich denke, solange nicht wirklich Fahrzeuge ausgeliefert werden, wird sich hier nichts signifikantes ändern. Ob das passieren wird, ist völlig offen. Aber irgendwelche diffusen News oder Rundfahrten in Prototypen, werden nichts mehr ändern können. Erst, wenn die Karten wirklich auf dem Tisch liegen, werden wir sehen, ob sich das kleine Invest gelohnt hat oder die Kohle futsch ist.
Berndt,
28.11.2022 8:18 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.
d
duese1,
28.11.2022 8:11 Uhr
0
Stehen bei uns auf dem Hof mehr Fahrzeuge
A
Andy111,
28.11.2022 8:08 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/Muln/comments/z6lsbb/muln_elms_factory_parking_lot_are_full_with_vans/
Andy111,
28.11.2022 8:07 Uhr
0
....Zitat aus USA,
Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen.
Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
d
duese1,
28.11.2022 7:52 Uhr
0
Aufwärts?Welche Aktie meinst Du?
Dschab,
28.11.2022 7:34 Uhr
0
✌️moin
O
Odmaan,
28.11.2022 7:15 Uhr
0
Moin 🙋♂️
R
RublenRoll,
28.11.2022 7:13 Uhr
1
Morgen!
G
Gast-752967801,
28.11.2022 6:25 Uhr
1
Es wird geweint, und wenns aufwärts geht, dann verkriechen sich alle pessimistischen Personen..
T
Twinning,
27.11.2022 23:16 Uhr
1
Leider ist doch völlig korrekt. Es werden hier so viele in diese Aktie reingezogen, von Leuten, die eigentlich wissen sollten, dass hier noch verwässert wird und die selber nur ihren EK wiederhaben wollen.
L
Lion1620,
27.11.2022 22:41 Uhr
0
Warum leider? Dein Ek ist ein traum von jedem hier im diesem Forum. Einige sind bei 3 euro eingestiegen
T
Twinning,
27.11.2022 22:34 Uhr
0
Dynamic, wie wäre das, ich kaufe für 500 EUR diesen Schrott hier, habe dann mehr Aktien als du und reiße dann ordentlich meine Fr.. auf. Wie wäre das?
R
RublenRoll,
27.11.2022 22:16 Uhr
0
Wer heult denn hier herum? War doch eine Sachliche Frage zum SUV die wohl erlaubt sein darf in einem Forum. Bin voll im Minus und Weine eigentlich nicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,53 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,51 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |