Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
wolli1976,
28.11.2022 12:14 Uhr
0
@ Boogie die Ironie war wohl kaum zu überlesen. 🤦🏻♂️
B
Boogie,
28.11.2022 12:12 Uhr
0
Robert., -wenn es mal 50 Stück waren und ob sie fahrbereit oder zulassungsfähig sind steht auch dahin. Wenn die da Monate ungeschützt zwischengeparkt sind kannst Du schon mal 25% abschreiben, eher mehr wie weniger.
A
B
Boogie,
28.11.2022 12:09 Uhr
0
wolli1976, . Unmengen? So viele unangemeldete Autos stehen bei großen Postämtern oder DB Depots einer Großstadt herum und kein Mensch spricht darüber.
wolli1976,
28.11.2022 12:03 Uhr
1
Auf dem Parkplatz standen ja echt Unmengen Vans rum. 😂 Wahrscheinlich noch aus der letzten China Produktion. 😂
A
bull01,
28.11.2022 11:57 Uhr
0
Ach Leute.. da ist wieder mal nur eines zu sehen… GIER.
Das sind Kommentare und Informationen die so Absolut garnichts am Kurs ändern, absolut NULL
A
JohnStuartMill,
28.11.2022 11:49 Uhr
2
Ich finde es gibt einfach zu wenig Etikette in den Foren - wenn man schon dermassen alte links einstellt , dann doch bitte wenigstens mit Angabe über das Alter und wenigstens einem Satz zum Inhalt und warum er jetzt trotz älteren Datums hier eingestellt wird . Alles andere verschwendet nur die Zeit der interessierten Mitleser und lässt Mullen nur noch mehr als das erscheinen was es vermutlich ist: irgend etwas zwischen Pump und Dump und Scam
TSCHAIKA13,
28.11.2022 11:48 Uhr
0
Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0
A
lenncity,
28.11.2022 11:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika
R
RublenRoll,
28.11.2022 11:33 Uhr
0
Gab es in der Geschichte schon einen Squeeze mit Ankündigung? 😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | Alle Diskussionen |