Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
wolli1976
wolli1976, 28.11.2022 12:14 Uhr
0
@ Boogie die Ironie war wohl kaum zu überlesen. 🤦🏻‍♂️
B
Boogie, 28.11.2022 12:12 Uhr
0
Robert., -wenn es mal 50 Stück waren und ob sie fahrbereit oder zulassungsfähig sind steht auch dahin. Wenn die da Monate ungeschützt zwischengeparkt sind kannst Du schon mal 25% abschreiben, eher mehr wie weniger.
A
Andy111, 28.11.2022 12:09 Uhr
0

50 Stück... da können wir ja die Raketen 🚀 starten !!!

600, Gerüchte, lol...
B
Boogie, 28.11.2022 12:09 Uhr
0
wolli1976, . Unmengen? So viele unangemeldete Autos stehen bei großen Postämtern oder DB Depots einer Großstadt herum und kein Mensch spricht darüber.
G
Gehtimmerwas, 28.11.2022 12:05 Uhr
0

Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0

50 Stück... da können wir ja die Raketen 🚀 starten !!!
wolli1976
wolli1976, 28.11.2022 12:03 Uhr
1
Auf dem Parkplatz standen ja echt Unmengen Vans rum. 😂 Wahrscheinlich noch aus der letzten China Produktion. 😂
A
Andy111, 28.11.2022 12:01 Uhr
0

Andy111, - anschnallen, - warum? was erwartest Du? Unwetter?

Nee, wenn du Auto fährst...
B
Boogie, 28.11.2022 12:00 Uhr
0
Andy111, - anschnallen, - warum? was erwartest Du? Unwetter?
bull01
bull01, 28.11.2022 11:57 Uhr
0
Ach Leute.. da ist wieder mal nur eines zu sehen… GIER. Das sind Kommentare und Informationen die so Absolut garnichts am Kurs ändern, absolut NULL
A
Andy111, 28.11.2022 11:54 Uhr
0

Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0

Also anschnallen 👍
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 28.11.2022 11:49 Uhr
2

https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika

Ich finde es gibt einfach zu wenig Etikette in den Foren - wenn man schon dermassen alte links einstellt , dann doch bitte wenigstens mit Angabe über das Alter und wenigstens einem Satz zum Inhalt und warum er jetzt trotz älteren Datums hier eingestellt wird . Alles andere verschwendet nur die Zeit der interessierten Mitleser und lässt Mullen nur noch mehr als das erscheinen was es vermutlich ist: irgend etwas zwischen Pump und Dump und Scam
T
TSCHAIKA13, 28.11.2022 11:48 Uhr
0
Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0
A
Andy111, 28.11.2022 11:43 Uhr
0

https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika

Ist ein Jahr alt
lenncity
lenncity, 28.11.2022 11:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika
R
RublenRoll, 28.11.2022 11:33 Uhr
0
Gab es in der Geschichte schon einen Squeeze mit Ankündigung? 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Security der nächsten Generation -6,43 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Security der nächsten Generation -6,43 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen