Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:27 Uhr
0
Die 0,20 werden wir wohl heute sehen ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:17 Uhr
1

Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen

Sag mal , bist du investiert oder nur frustriert 🤔 ❓️
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Muss ich mir sorgen machen
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Hab ich irgendwas verpasst weil es mal ins plus geht
B
Boogie, 29.11.2022 8:13 Uhr
1
moin, - schon mal einen Blick auf den Spread geworfen? Bei L&S eben fast 10%
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 8:08 Uhr
0
Ohhhh alles wieder verpufft, War wohl eher ein kleiner Pups, Als ein Raketen 🚀 Start ins All, also Rakete 🚀 leider nicht zum Start gekommen, mangels fehlender Teilen, wie bei ELMS, Bollinger und Mullen Automotive bekannt
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:58 Uhr
0
Mullen gibt es dann für dich aus und bringt es wieder unter die Leute mir privaten Ausgaben:-)… irgendwann kommt es automatisch wieder zurück, Geld ist ja immer im Fluss
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:57 Uhr
0
Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:54 Uhr
0
Werft euer Geld mit vollen Händen hoch 👆 ja 👍
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:53 Uhr
0
Wir sind alle in der Hoffnung das wir heute zusammen mit den USA den Mond erreichen werden ….:-)
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:52 Uhr
0
Zigarren aus und Getränke beim Personal abgeben, aber sie können gern die Korken knallen lassen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:51 Uhr
0
10% auf gehts zum Mond, bitte einsteigen und Gurt anlegen!! Es gibt einen rasanten Start!!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:47 Uhr
0
Oha. Schon 5% die machen heute einen squeeze 500% und mehr Achtung
Fargo1234
Fargo1234, 29.11.2022 7:33 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
R
RublenRoll, 29.11.2022 7:10 Uhr
0
Ich mag dein Bauchgefühl 😂
B
BLG, 29.11.2022 7:02 Uhr
2
Vermute das ab heute bis Weihnachten 3 super News kommen und der Kurs Richtung 1$ geschoben wird .hab ich so im Bauchgefühl ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen