Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Waeller2000,
29.11.2022 14:59 Uhr
0
kann das sein das zuerst der RS kommt und erst danach die neuen anteile rausgehaen werden
Waeller2000,
29.11.2022 14:58 Uhr
0
ich glaube echt nicht das der ceo doof ist ich glaube allerdings das der weiss was er für ne goldgrube hat
Waeller2000,
29.11.2022 14:57 Uhr
0
ich denke die wollen gar nicht der börner sein er knall aktien auf den markt und dannnnnnnnnnnnnn hat er mindestens 500 mille aktien mehr und dann kommen die news und es geht steil
bull01,
29.11.2022 14:54 Uhr
1
Ich habe nochmal bei Google nach Mullen geschaut und mir sind ganz besondere die Schlecht und unprofessionell geführten Social Media Kanäle aufgefallen, das wirkt so als kümmert sich da eine privat Person drum. Die Posts sind nicht von einem “Fan Profil” zu unterscheiden. Man versucht garnicht erst es besser zu machen. Jeder Drop Shipping Account ist authentischer.
Btw man kann es ja ab sofort auch 1:1 mit Bollinger Accounts vergleichen, das spricht Bände… so sollte es zumindest aussehen.
Es wird garnicht erst versucht unser Kapital zu reinvestieren, um das Image ggf. Besser darzustellen, das ist sofort in der eigenen Tasche… “er kauft eine Produktion” “er hat ein Truck gemietet und foliieren lassen” “er investiert in Forschung” “er macht uns alle reich”
Das ist bullshit…
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 14:51 Uhr
0
Dazu müssten die Beteiligten allerdings auch sehr sehr gute Kontakte pflegen
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 14:50 Uhr
0
ich glaube, das die meisten einfach noch die Hoffnung haben, das soviel an krimineller Energie hinter Mullen steckt, das der CEO und alle beteiligten den Hals nicht voll bekommen und den Kurs nochmals nachoben treiben könnten....., somit alle dann rauskommen und nochmals mit dem Schrecken davon gekommen sind...
Waeller2000,
29.11.2022 14:49 Uhr
1
ich denke diese woche kommt ne geile message meine meinung
bull01,
29.11.2022 14:41 Uhr
0
Es gibt eine Hand voll Fahrzeuge, wenn die bereits gefertigt wurden, wo ist das Problem eine Vielzahl von ihnen zu fertigen oder bereits gefertigt zu haben um der hohen nachfrage zu Beginn gegenüber zu stehen ? Es gibt keinen, es wird auch keine Fahrzeuge geben. Die Vorbestellungen dienen lediglich dazu vertrauensvoll zu erscheinen und dem Kunden und Investor vorzugaukeln egal was passiert, die Welt kann unter gehen aber der five wird kommen… Das ist der größte Witz im Jahr 2022. Wer das glaubt der wird sich in den nächste Wochen und Monaten noch böse erschrecken. Der Kurs wird immer weiter sinken.
Es gibt immer nur Ausreden, egal ob von Seiten Mullen oder andern unsern hier, warum nur ?
Nichts schützt man so gut wie die eigene Lüge.
Es ist nicht das wofür wir es haltet.
Das trojanische Pferd Sah auch aus wie ein gigantisches Geschenk.. ja weil man die Soldaten wohl sonst auf der Stelle durchschaut hätte und andere Dinge getan hätte, Ablenkung und “Vorbereitung” ist scheinbar in jeder Hinsicht immer wichtig, eine gut verpackte Story die halbwegs durchgeplant ist hält die investierten dann erstmal auf der Welle und stiftet für Verwirrung, am Ende verwirren sich alle gegenseitig, das führt dann dazu das man einfach nicht auf die wesentlichen Dinge achtet und “hofft” oder “denkt” das wir wieder zu alten Werten vor stoßen…
Vieles kann man aus der Geschichte auf das mobile industrielle Zeitalter ableiten, ist euch das noch nicht aufgefallen ?
dynamic,
29.11.2022 14:36 Uhr
0
💎
dynamic,
29.11.2022 14:36 Uhr
0
Muuullleeen 🗣️ 🌫️
Boogie,
29.11.2022 14:28 Uhr
0
bull01, - soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen wollen, aber Mullen ist extrem risikoreich und die bekannten bzw. abenteuerlichen Meldungen sprechen aus meiner Sicht eine deutliche Sprache.
bull01,
29.11.2022 14:25 Uhr
1
Es gibt keine Produktion.. Das sind alles nur deren ganz eigenen Vorstellungen. Mullen verdient viel Geld, aber bestimmt nicht mit Fahrzeugen. Sollte doch jeder verstanden haben das hier die reinste Wirtschaftskriminalität am laufen ist. 🤦🏼♂️
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 14:22 Uhr
0
also gehen wir mal aller Short und werden reich
B
Boogie,
29.11.2022 14:21 Uhr
1
abenteuerliche Vorstellungen, hohes Risiko, wenig Sachverstand und anschließend Katzengejammer. Es gibt genug weniger risikoreiche Papiere, wenn man normale Ansprüche an den Tag legt. Insofern passt alles, man muß lernen und weniger jammern.
IhrHs1,
29.11.2022 14:18 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man die Nachrichten nicht liest .. mullen hat angeblich eine bessere Batterie als Tesla aber bollinger kauft eine andere 🤨🤨🤨.. dann 5 Milliarden oder RS .. ehhh also entweder kacke oder kacke 🤨🤨🤨
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |