Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:18 Uhr
0

Ich kann es echt nicht glauben was hier einige für Vorstellungen haben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man die Nachrichten nicht liest .. mullen hat angeblich eine bessere Batterie als Tesla aber bollinger kauft eine andere 🤨🤨🤨.. dann 5 Milliarden oder RS .. ehhh also entweder kacke oder kacke 🤨🤨🤨
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:18 Uhr
1
Also das stinkt gewaltig🤔
B
Boogie, 29.11.2022 14:21 Uhr
1
abenteuerliche Vorstellungen, hohes Risiko, wenig Sachverstand und anschließend Katzengejammer. Es gibt genug weniger risikoreiche Papiere, wenn man normale Ansprüche an den Tag legt. Insofern passt alles, man muß lernen und weniger jammern.
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 14:22 Uhr
0
also gehen wir mal aller Short und werden reich
bull01
bull01, 29.11.2022 14:25 Uhr
1

Also das stinkt gewaltig🤔

Es gibt keine Produktion.. Das sind alles nur deren ganz eigenen Vorstellungen. Mullen verdient viel Geld, aber bestimmt nicht mit Fahrzeugen. Sollte doch jeder verstanden haben das hier die reinste Wirtschaftskriminalität am laufen ist. 🤦🏼‍♂️
bull01
bull01, 29.11.2022 14:15 Uhr
0

Wenigstens einer der das versteht.. 😄

Ich kann es echt nicht glauben was hier einige für Vorstellungen haben.
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:12 Uhr
0

Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳 Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären. Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’

Wenigstens einer der das versteht.. 😄
bull01
bull01, 29.11.2022 14:10 Uhr
1

Hauptsache wäre schon mal, wenn die Talfahrt zu Ende wäre und eine Bodenbildung !

Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳 Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären. Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:07 Uhr
0
Also im Prinzip egal welche Entscheidung schei.se
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:07 Uhr
0
Ab 23 . Dezember..Jedenfalls die Entscheidung 5 Milliarden oder RS
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 14:05 Uhr
0
Mega, dann gibt es jetzt weitaus mehr Aktien, die man verwässern kann…..?!
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:04 Uhr
0
Also wenn michery wieder lügt und das nicht das erste Mal kracht das Ding und dieses Sprichwort wer einmal betrügt oder lügt macht es immer wieder passt halt perfekt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 14:03 Uhr
0
Hauptsache wäre schon mal, wenn die Talfahrt zu Ende wäre und eine Bodenbildung !
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Das gibt mir zu denken
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Ich versteh nicht warum man von anderen die Batterie nimmt wenn man angeblich selber welche hat
bull01
bull01, 29.11.2022 14:01 Uhr
0
Wir hätten eine Chance wenn wir alle gemeinsam unser Vermögen bündeln und versuchen unseren Verlust zu senken. Mit Zehntausenden/Hunderttausenden Euros, Glauben und hoffen allerdings sind rein spirituell und bewirken garnichts so leid es mit sich tut Leute🙃🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen