Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 20:08 Uhr
1
gerade tageshöchstkurs an nasdaq
bull01
bull01, 29.11.2022 20:04 Uhr
0

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!

Pn
D
Dr.Future, 29.11.2022 20:03 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!
l
lightfire, 29.11.2022 19:53 Uhr
0

Habe es schon mehrfach hier erwähnt, Automotive ist gerade jetzt extrem schwierig. Es gibt bessere Aktien als diese hier. Ich bashe nicht, sondern ich warne nur. Ihr könnt hier alle kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht, schlechtem Geld schlechtes Geld hinterherzuwerfen. Ich verfolge dass hier schon sehr lange und die Durchhalteparolen sind seit 6 Monaten immer die gleichen.

jap, man kann es durchaus im Auge behalten. Es wird sich nicht viel ändern bis Stückzahlen vom Band rollen. Wenn man hier traden will, sollte man auf den schwarzen Stein warten. Die gehen immer rein, dann erholt sich der Kurs auf wundersame Weise und schmiert wieder ab, kann man ja im Huckepack mitnehmen. Aber richtig hardcore long ist eine sehr riskante Nummer, zumal der Ceo ein ganz schöner Aal ist und er nichts von seinem Auto zeigt. Dann hast du auch noch GM, die sich sehr ungern in ihrer Hood auf die Schwelle ka.. lassen.
T
Twinning, 29.11.2022 19:36 Uhr
3
Habe es schon mehrfach hier erwähnt, Automotive ist gerade jetzt extrem schwierig. Es gibt bessere Aktien als diese hier. Ich bashe nicht, sondern ich warne nur. Ihr könnt hier alle kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht, schlechtem Geld schlechtes Geld hinterherzuwerfen. Ich verfolge dass hier schon sehr lange und die Durchhalteparolen sind seit 6 Monaten immer die gleichen.
s
stock_circuit, 29.11.2022 19:33 Uhr
0

Der Kurs ist bereits Brutal. Ehrliche Informationen und bestätigte Produktionszahlen können den Laden noch retten.

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.
s
stock_circuit, 29.11.2022 19:27 Uhr
0

R/S ist hier das Ende. Weil dann alle schmeißen. Seine Strategie wird eher sein, seine 1,2MRD die er brauch über die neuen Anteile einzusacken. Ob er dann noch gelistet ist oder nicht, ist dann erstmal egal. Er muss produzieren oder er ist 2024 einfach nicht mehr da.

Ja und die Produktion muss aber bald starten also schon Anfang 2023 je länger es dauert desto sxhwerer wird es.
G
Gehtimmerwas, 29.11.2022 19:23 Uhr
0

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.

Der Kurs ist bereits Brutal. Ehrliche Informationen und bestätigte Produktionszahlen können den Laden noch retten.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 29.11.2022 19:23 Uhr
0
Denke, vorher nochmal mindestens 3 x 0,60 -0,69 €
l
lightfire, 29.11.2022 19:17 Uhr
0

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.

R/S ist hier das Ende. Weil dann alle schmeißen. Seine Strategie wird eher sein, seine 1,2MRD die er brauch über die neuen Anteile einzusacken. Ob er dann noch gelistet ist oder nicht, ist dann erstmal egal. Er muss produzieren oder er ist 2024 einfach nicht mehr da.
bull01
bull01, 29.11.2022 18:50 Uhr
1
https://youtu.be/3TFz1xqp3us Rivian ist zwar auch stark angestiegen seit einem Jahr.. aber zumindest haben wir da ein Produkt und auch ein seriöses Unternehmen. Man kann wirklich nur jede Chance die man bekommt nutzen um hier raus zu kommen…
s
stock_circuit, 29.11.2022 18:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus das kein R/S vor März passiert und am 23.Dezember dem proposal nr.2 statt gegeben.
s
stock_circuit, 29.11.2022 18:38 Uhr
0

Merkelinho wieder am Bullshitten 😃😂

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.
B
Besamer, 29.11.2022 18:14 Uhr
0
Da hilft nur eins......Impfen Impfen Impfen
d
duese1, 29.11.2022 18:05 Uhr
0
die aktie ist das papier nicht wert
T
Token0815, 29.11.2022 17:53 Uhr
0
Nachher ist das ganze Show, weil vielleicht doch was dran ist. Bei den Informationen was folgen soll gegenüber den Anlegern ist der Laden schon Pleite. Aufjedenfall ein Augenmerk auf Beobachtung, schon allein weil es zu 46% geshorted ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen