Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Turbo
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Achtung festhalten
s
stock_circuit, 29.11.2022 20:30 Uhr
0

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.

Hmm könnte interessant werden,dann verkaufen und wieder einsteigen nach 23.Dezember.
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:30 Uhr
1
Jetzt knallt es auf 2.- Euro hoch
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:30 Uhr
1
Achtung Achtung der squeeze
B
Berndt, 29.11.2022 20:16 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 20:08 Uhr
1
gerade tageshöchstkurs an nasdaq
bull01
bull01, 29.11.2022 20:04 Uhr
0

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!

Pn
D
Dr.Future, 29.11.2022 20:03 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!
l
lightfire, 29.11.2022 19:53 Uhr
0

Habe es schon mehrfach hier erwähnt, Automotive ist gerade jetzt extrem schwierig. Es gibt bessere Aktien als diese hier. Ich bashe nicht, sondern ich warne nur. Ihr könnt hier alle kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht, schlechtem Geld schlechtes Geld hinterherzuwerfen. Ich verfolge dass hier schon sehr lange und die Durchhalteparolen sind seit 6 Monaten immer die gleichen.

jap, man kann es durchaus im Auge behalten. Es wird sich nicht viel ändern bis Stückzahlen vom Band rollen. Wenn man hier traden will, sollte man auf den schwarzen Stein warten. Die gehen immer rein, dann erholt sich der Kurs auf wundersame Weise und schmiert wieder ab, kann man ja im Huckepack mitnehmen. Aber richtig hardcore long ist eine sehr riskante Nummer, zumal der Ceo ein ganz schöner Aal ist und er nichts von seinem Auto zeigt. Dann hast du auch noch GM, die sich sehr ungern in ihrer Hood auf die Schwelle ka.. lassen.
T
Twinning, 29.11.2022 19:36 Uhr
3
Habe es schon mehrfach hier erwähnt, Automotive ist gerade jetzt extrem schwierig. Es gibt bessere Aktien als diese hier. Ich bashe nicht, sondern ich warne nur. Ihr könnt hier alle kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht, schlechtem Geld schlechtes Geld hinterherzuwerfen. Ich verfolge dass hier schon sehr lange und die Durchhalteparolen sind seit 6 Monaten immer die gleichen.
s
stock_circuit, 29.11.2022 19:33 Uhr
0

Der Kurs ist bereits Brutal. Ehrliche Informationen und bestätigte Produktionszahlen können den Laden noch retten.

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.
s
stock_circuit, 29.11.2022 19:27 Uhr
0

R/S ist hier das Ende. Weil dann alle schmeißen. Seine Strategie wird eher sein, seine 1,2MRD die er brauch über die neuen Anteile einzusacken. Ob er dann noch gelistet ist oder nicht, ist dann erstmal egal. Er muss produzieren oder er ist 2024 einfach nicht mehr da.

Ja und die Produktion muss aber bald starten also schon Anfang 2023 je länger es dauert desto sxhwerer wird es.
G
Gehtimmerwas, 29.11.2022 19:23 Uhr
0

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.

Der Kurs ist bereits Brutal. Ehrliche Informationen und bestätigte Produktionszahlen können den Laden noch retten.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 29.11.2022 19:23 Uhr
0
Denke, vorher nochmal mindestens 3 x 0,60 -0,69 €
l
lightfire, 29.11.2022 19:17 Uhr
0

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.

R/S ist hier das Ende. Weil dann alle schmeißen. Seine Strategie wird eher sein, seine 1,2MRD die er brauch über die neuen Anteile einzusacken. Ob er dann noch gelistet ist oder nicht, ist dann erstmal egal. Er muss produzieren oder er ist 2024 einfach nicht mehr da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen