Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Token0815, 30.11.2022 19:44 Uhr
0
Ein Abverkauf.
bubi71
bubi71, 30.11.2022 19:43 Uhr
0

Hat jemand unter 0,18 verkauft ?

Wohl eher gekauft...😅
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 19:41 Uhr
0
Hat jemand unter 0,18 verkauft ?
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 19:40 Uhr
0

Bekommen wir nicht viel zu sehen 😂

?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 19:40 Uhr
0
Ja die Amis sind wegen dem Markt bullish. Aber selbst jetzt passiert nichts bei Mullen
paulml
paulml, 30.11.2022 19:39 Uhr
0

Lest mal bei den Amis...die sind bullish

Bekommen wir nicht viel zu sehen 😂
bubi71
bubi71, 30.11.2022 19:39 Uhr
0
Ich halte 5€ unter dem Weihnachtsbaum für recht wahrscheinlich, Gesetz den Fall der RS am 23.12. wird zum 24.12. direkt umgesetzt!😁
Macjosch
Macjosch, 30.11.2022 19:39 Uhr
0
Warum kommt bloss nichts von MULLEn zu der Bestellung????
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 19:38 Uhr
0
Lest mal bei den Amis...die sind bullish
T
Token0815, 30.11.2022 19:38 Uhr
0

MM hat Deine Platte einen Sprung oder bist Du ein Bott

Du hast dich leider verschieben und meintest Brot. 😂😂😂 War sogar mal berühmt und hieß Bernd.
T
Token0815, 30.11.2022 19:36 Uhr
0
Hätte gedacht das der Kurs schon bei 0,15 Euro wäre. Bin auch erstaunt das es noch keine Pressemitteilung gegeben hat.
O
Ostseefisch, 30.11.2022 19:36 Uhr
1
MM hat Deine Platte einen Sprung oder bist Du ein Bott
G
Gast-753106400, 30.11.2022 19:32 Uhr
0
Diese *** die immer noch Geld hier verbrennen und nicht wahrhaben wollen dass Mullen Scam ist
T
Token0815, 30.11.2022 19:32 Uhr
0
Der heutige Tag entscheidet das Schicksal von Mullen. Wohin es geht und wie die Ankündigung ausgeht bzw. ob überhaupt etwas kommt weiß bis jetzt keiner.
G
Gast-753106400, 30.11.2022 19:29 Uhr
0
Dynamic investiert bestimmt wieder - sind ja super Kurse um den EK zu senken 😂😂😂
d
duese1, 30.11.2022 19:25 Uhr
0
ende ist ende nicht mal zocker investieren hier noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen