Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Macjosch,
16.11.2022 10:08 Uhr
0
Ne, bäscha infiziert worden es ist deine entscheidung zu kaufen
lenncity,
16.11.2022 10:06 Uhr
0
Bei Siemens Energy bricht einen sparte weg und wird als Positive News angenommen. Wir haben jetzt ein fahrendes Auto und jeder findet es toll doch irgendwie alles im Gesamten schlecht. Wie soll man das noch verstehen? Bin froh das das Auto fährt und da noch auf einer Straße. Weiß ist abgesperrt und nicht öffentlich. Klar ist PR kostet eine Menge Kohle und fast jeder will immer nur eins Kostenlos auf so eine Veranstaltung. Egal wie oder was selbst wenn es keiner braucht nimmt man es für um sonst mit. Meine Frage ist betreibt man wirklich so einen Aufwand mit dem Auto Termine zu machen wenn danach die Lichter aus gehen sollen. Das wäre in meinen Augen bescheuert denn besser erklären könnte man es vor Gericht das die Erfindung nicht funktioniert hat. Oder? Bin ich Mullen blind geworden...
B
Barker35,
16.11.2022 10:05 Uhr
0
ich glaube dran und habs getan +1000 St
Macjosch,
16.11.2022 10:04 Uhr
0
wegsehen
Macjosch,
16.11.2022 10:04 Uhr
0
Oder Laufen lassen und wegehen und abwarten!
Macjosch,
16.11.2022 10:03 Uhr
0
1000 Muln kosten 270 Mark, so what???
Macjosch,
16.11.2022 10:02 Uhr
0
Wer an sein Invest glaubt, veŕringert seinen EK durch kontinuierlichen Nachkauf, wer nicht, der steigt aus und hat was für die Steuer, den Verlust.
Pandapanda,
16.11.2022 9:58 Uhr
0
Diese ganze Shorts und Options Scheisse sollte verboten werden , hilft meiner Meinung keinerlei jungen und Alten Firmen in der Wirtschaft ,im Gegenteil .muss evtl immer Mal wieder verwässert werden und zurück . Entweder man glaubt an was und kauft es oder nicht . Meine Meinung
Auch den Verkauf von einer Aktie sollte höchstens 5 Mal pro Woche nur möglich sein , glaube das wäre viel interessanter
Pandapanda,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Diese ganze Shorts und Options Scheisse sollte verboten werden , hilft meiner Meinung keinerlei jungen und Alten Firmen in der Wirtschaft ,im Gegenteil .muss evtl immer Mal wieder verwässert werden und zurück . Entweder man glaubt an was und kauft es oder nicht . Meine Meinung
B
Barker35,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Halloo ich bin hier mit EK 2,41 momentan bei 90%Minus und halte 600 Anteile (also ca 1,3k Minus)
überlege jetzt nochmal nachzulegen, wie würdet ihr vorgehen?
M
MattBruder,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Das liefern der Autos, die Verbreitung durch 2 große Youtuber und die Zahlen nächsten monat, wenn raus kommt das Sie nur noch 3 Mio Schulden haben sprich weitere 7 abgebaut, wird es auf jeden Fall gut nach oben gehen.
Macjosch,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Die Phantasie; FOMO; GRÜNER GESAMTMARKT......
k
MattBruder,
16.11.2022 9:39 Uhr
0
Ich bin mir sicher das wir bis ende dieser Woche noch die 0,3 erhalten werden und ende des Jahres 0,5.
c
cash24,
16.11.2022 9:33 Uhr
0
Da gabs doch vor vielleicht 1 Jahr schon mal so eine Luftnummer, die irgendwann nicht mehr handelbar waren und die Aktionäre dann 1:10 oder so ähnlich eingebucht wurden, fällt mir momentan nicht ein was für ein Papier das war. Autohändler haben in den USA ungefähr den Ruf wie Clans in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man in den USA schon längst Vorkehrungen getroffen hat mit legalen Tricks, wie man seine Schäfchen straffrei ins Trockene bringt und Anleger verarscht werden. Hab trotzdem eine Zockposition -jetzt mit 0,27- drin, bissl Nervenkitzel:).
M
Mang0,
16.11.2022 9:31 Uhr
0
Was hat das mit Amazon und Tesla zu tun
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |