Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MattBruder, 16.11.2022 15:25 Uhr
0
Ja das müssen wir erst mal schauen. Warten wir auf die Zahlen nächsten Monat. dann weiß man mehr ob ein RS kommen wird oder nicht :)
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 15:18 Uhr
0
Im Internet
N
Neutralus, 16.11.2022 15:17 Uhr
1

Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Wo kann man das nachlesen?
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 15:16 Uhr
0
Ich denke an einem RS kommen die dran vorbei
M
MattBruder, 16.11.2022 15:16 Uhr
0
Seid ihr aufgeregt :) ?
M
MattBruder, 16.11.2022 15:08 Uhr
0
Doch ich denk schon das wir keinen RS bekommen werden, aber mal gucken was die Amis gleich zu sagen haben :)
S
Stomi, 16.11.2022 15:04 Uhr
0
Ich denke an einem RS kommen die nicht dran vorbei
M
MattBruder, 16.11.2022 14:51 Uhr
0
Nein, 23 ist sehr unwahrscheinlich. Das kann lcoker 5 Jahre dauern. Aber das man die 1-2 Knackt im nächsten Jahr könnte ich mir gut vorstellen wenn gute News kommen und Sie weiter ihre Schulden reduzieren. Was bis dato ja passiert :)
G
Gast-747362601, 16.11.2022 14:49 Uhr
1
Doch das wollen wir wissen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 14:45 Uhr
0

Will keiner wissen

aber auch nicht, das es auf 23.- hoch soll
M
MattBruder, 16.11.2022 14:37 Uhr
0
Ich bin mir sicher, 0,3 diese Woche und ende nächsten Monat 0,5. Mal schauen was die Amis gleich machen werden :D
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:26 Uhr
0

Ist ok. 😉

Bin aber noch nicht solange dabei
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:24 Uhr
0
Ja
M
MattBruder, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
0,3 heute noch?
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
Ist ok. 😉
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.

Aso :) ok 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen