Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MattBruder, 16.11.2022 15:46 Uhr
0
Mein einkauf bei 0,25 ist nicht durch gegangen :((( kann jemand bitte verkaufen, damit die Aktie weiter fällt.
B
Bezenbu81, 16.11.2022 15:46 Uhr
0

Es deutet auf eine Übernahme hin. Wäre auch nicht schlecht 😂😂🍀🥂🚀🚀

???
e
esistzeit, 16.11.2022 15:46 Uhr
0

Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏

Es deutet auf eine Übernahme hin. Wäre auch nicht schlecht 😂😂🍀🥂🚀🚀
F
Fecherinho, 16.11.2022 15:45 Uhr
0
wie bei EIS.DE, es rappelt im Karton
MCcool
MCcool, 16.11.2022 15:45 Uhr
0
Läuft 🤔
Statusq
Statusq, 16.11.2022 15:43 Uhr
0
Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:42 Uhr
0

Dich offenbar nicht - umso schlimmer für dich.

G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:42 Uhr
0

Die aber keinen interessiert!

Dich offenbar nicht - umso schlimmer für dich.
M
MattBruder, 16.11.2022 15:41 Uhr
1
Abwarten, wird schon schief gehen :D wenn unter 0,25 kauf ich noch mal 1000 :D
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:41 Uhr
0

Das ist atze 😂😂😎

Who the fuck is atze???
e
esistzeit, 16.11.2022 15:40 Uhr
0

Was willst dann hier ???

Das ist atze 😂😂😎
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:40 Uhr
0

Nix, hab mir die Sache nur angeschaut und meine Meinung dazu geschrieben.

Die aber keinen interessiert!
G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:37 Uhr
0

Sagt der Chart soviel aus? :)

Ich denke schon - der übergeordnete Trend ist ganz klar - es geht in den Keller.
G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:36 Uhr
0

Was willst dann hier ???

Nix, hab mir die Sache nur angeschaut und meine Meinung dazu geschrieben.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 15:35 Uhr
0

Ihr Narren! Bei dem aktuellen CEO würde ich niemals auch nur einen Cent in diese Firma investieren. Und bei dem glasklaren Abwärtstrend erst recht nicht... Sieht ihr den Chart denn nicht?!

Sagt der Chart soviel aus? :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen