Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Twinning, 16.11.2022 20:23 Uhr
0
@blau, ich würde mir wünschen das du mal was schreiben würdest, was man auch gebrauchen kann. Ich warte übrigens noch darauf, etwas schreiben zu können, wenn es nachhaltig grün ist. Ich shorte übrigens nicht, sondern ich höre mir deinen Unsinn schon 6 Monate an.
M
MattBruder, 16.11.2022 20:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:16 Uhr
2
@robinhood , es ist aber auch nicht besser Leute mit Verlusten ins verkaufen zu schreiben ✍️ mit Horror Geschichten ! Würde mir wünschen das du mal schreibst wenn es grün ist und dieses dann auch ala Fachmesse begründest ,mit soviel Energy wie beim shorten !
T
Twinning, 16.11.2022 20:16 Uhr
0
Grün, Robin? Nein, ich möchte Gewinne für mich machen. Dein Robin ist esistzeit, er wird für dich „schon“ bei 5 EUR verkaufen. Damit du hier richtig Kohle machen kannst.
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:14 Uhr
1

Ich habe alles belegt was ich gepostet hab , sogar das du ein Opfer bist und deine Aussage ständig änderst, deshalb nen ich dich auch so . Atze oder opfer such es dir aus.

Mir ist es egal, ob du alles verbrennst. Mach das. Verkauf Haus und Hof und schlaf demnächst im Busch, wenn es sein muss. Mich stört nur, dass Leute wegen solcher Vollblut-Amateure wie dir hier reingelockt werden und sich dann rausstellt, dass du nichts anderes bist als ein Prolet mit null Börsenahnung und einem Jargon wie aus der Gosse.
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:13 Uhr
2

Ich habe alles belegt was ich gepostet hab , sogar das du ein Opfer bist und deine Aussage ständig änderst, deshalb nen ich dich auch so . Atze oder opfer such es dir aus.

Allein dein Jargon outet dich, dass du ein Amateur bist. An der Börse groß aufmucken, weil sie im realen Leben nichts zu stande bringen.
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:12 Uhr
0

Wegen mir gibts bei Uniper so manch 5 stelligen Gewinner . Allein die armen Schweine die sich durch euch beirren lassen haben und im minus verkauft haben , haben verloren. Ihr seid das letzte und ich würde mir mal selbst ins Gewissen reden . Wenn’s solch idioten wie euch basher nicht geben würde , dann würde es den Unternehmen deutlich besser gehen . Jeder zu dumm der euch auch nur ein Wort abkauft .

Gewinner gibt es in Pump & Dump Aktien immer. Das Problem ist, davon gibt es nur eine Handvoll. Die restlichen 95% verlieren. Und das tun gerade 95% bei Mullen.
B
Bezenbu81, 16.11.2022 20:11 Uhr
1
ganz frisch…joe fay in las vegas https://m.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:10 Uhr
0
Noch ein Robin 🤤🤤🤤🤤🤤
T
Twinning, 16.11.2022 20:10 Uhr
1
Man sollte esistzeit eigentlich ignorieren, aber er ist ein sehr gutes Beispiel für den Zyklus von Lebenskrisen hier. Er macht sie gerade alle durch. Wie sehr viele. Es ist völlig ok, diese Aktie gekauft zu haben. Aber es ist unverantwortlich, Andere hier mit reinzuziehen.
e
esistzeit, 16.11.2022 20:10 Uhr
0

Das ist für esistzeit, weil er eben meinte, wir würden nur quatsch erzählen. Es soll wirklich jeder wissen, dass esiszeit Quatsch erzählt. Deswegen werden hier Fakten mit Links gepostet und nicht nur beleidigt wie der Typ es macht. Dann poste ich das gerne auch fünfmal.

Ich habe alles belegt was ich gepostet hab , sogar das du ein Opfer bist und deine Aussage ständig änderst, deshalb nen ich dich auch so . Atze oder opfer such es dir aus.
e
esistzeit, 16.11.2022 20:07 Uhr
1
Wegen mir gibts bei Uniper so manch 5 stelligen Gewinner . Allein die armen Schweine die sich durch euch beirren lassen haben und im minus verkauft haben , haben verloren. Ihr seid das letzte und ich würde mir mal selbst ins Gewissen reden . Wenn’s solch idioten wie euch basher nicht geben würde , dann würde es den Unternehmen deutlich besser gehen . Jeder zu dumm der euch auch nur ein Wort abkauft .
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:05 Uhr
1

langweilig, hattest doch heute morgen schon einmal geschrieben.

Das ist für esistzeit, weil er eben meinte, wir würden nur quatsch erzählen. Es soll wirklich jeder wissen, dass esiszeit Quatsch erzählt. Deswegen werden hier Fakten mit Links gepostet und nicht nur beleidigt wie der Typ es macht. Dann poste ich das gerne auch fünfmal.
B
Bezenbu81, 16.11.2022 20:03 Uhr
0

Reverse Stock Split kommt: https://investorplace.com/2022/11/ceo-david-michery-just-got-more-power-over-mullen-muln-stock/ Die beiden neuen 8k-Formulare weisen stark auf die Möglichkeit eines Reverse Stock Splits und den Widerstand der Aktionäre hin. Am 9. September teilte die Nasdaq Mullen mit, dass sie ihre Forderung nach einem Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nicht erfüllt habe. Mullen hat 180 Kalendertage oder bis zum 6. März nächsten Jahres Zeit, um die Konformität wiederzuerlangen. Um die Konformität wiederzuerlangen, muss MULN mindestens 10 Geschäftstage vor Ablauf der Frist einen Schlussgebotspreis von 1 $ haben. Wenn der Gebotspreis von 1 $ bis zum Stichtag nicht erreicht wird, hat Mullen Anspruch auf eine weitere Verlängerung um 180 Kalendertage, muss Nasdaq jedoch über seine diesbezüglichen Pläne informieren. Nach der Einreichung der 8-Ks scheint es höchstwahrscheinlich, dass Mullen plant, einen Reverse Stock Split durchzuführen. Bei einem Preis von 30 Cent pro Aktie würde ein Reverse Stock Split im Verhältnis 4:1 die Übereinstimmung mit der Nasdaq wiedererlangen. Wenn die Aktien auf 34 Cent steigen, würde ein Split von 3:1 ausreichen.

langweilig, hattest doch heute morgen schon einmal geschrieben.
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:02 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/aktienzusammenlegung-so-wird-eine-aktie-9000-euro-wert/14979016.html Dennoch ist ein Reverse Split häufig KEIN gutes Signal. Werden Aktien zusammengelegt, hat es das Unternehmen oft nicht geschafft, die Anleger mit seinem operativen Geschäft zu überzeugen. „Zusammenlegungen werden meist von Unternehmen gewählt, deren Aktienkurs zuvor aufgrund wirtschaftlichen Misserfolges heftige Verluste erlitten hat. Generell ist daher eine eher negative Vorgeschichte damit verbunden“, betont Daniel Bauer von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK). Im Vorfeld der Hauptversammlung eines Unternehmens, das über eine Aktienzusammenlegung abstimmen lassen wollte, sprach die SdK daher auch schon mal von einem „Taschenspielertrick“. Ein optisch höherer Kurs macht Aktien attraktiver Ist eine Aktie nur noch ein paar Cent wert, ist sie für viele Investoren unattraktiv. Die Zusammenlegung der Aktien führt dann zu einem optisch höheren Kurs, der wieder neue Anleger anlocken soll. „Ein höherer Kurswert ist theoretisch weniger schwankungsanfällig“, erklärt Klaus Nieding von der auf Anlegerrechte spezialisierten Kanzlei Nieding + Barth. Doch oft das nur ein kurzfristiger Impuls: „In der Praxis ist es häufig der Fall, dass nach so einer Maßnahme der Aktienkurs erneut einbricht, gegebenenfalls sogar stärker, als dies vor der Zusammenlegung der Fall war“, beobachtet der Experte.
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:01 Uhr
0
Reverse Stock Split kommt: https://investorplace.com/2022/11/ceo-david-michery-just-got-more-power-over-mullen-muln-stock/ Die beiden neuen 8k-Formulare weisen stark auf die Möglichkeit eines Reverse Stock Splits und den Widerstand der Aktionäre hin. Am 9. September teilte die Nasdaq Mullen mit, dass sie ihre Forderung nach einem Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nicht erfüllt habe. Mullen hat 180 Kalendertage oder bis zum 6. März nächsten Jahres Zeit, um die Konformität wiederzuerlangen. Um die Konformität wiederzuerlangen, muss MULN mindestens 10 Geschäftstage vor Ablauf der Frist einen Schlussgebotspreis von 1 $ haben. Wenn der Gebotspreis von 1 $ bis zum Stichtag nicht erreicht wird, hat Mullen Anspruch auf eine weitere Verlängerung um 180 Kalendertage, muss Nasdaq jedoch über seine diesbezüglichen Pläne informieren. Nach der Einreichung der 8-Ks scheint es höchstwahrscheinlich, dass Mullen plant, einen Reverse Stock Split durchzuführen. Bei einem Preis von 30 Cent pro Aktie würde ein Reverse Stock Split im Verhältnis 4:1 die Übereinstimmung mit der Nasdaq wiedererlangen. Wenn die Aktien auf 34 Cent steigen, würde ein Split von 3:1 ausreichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen