Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 20:01 Uhr
0

Phantomas, wie läuft es eigentlich mit Imining bei dir?

Warten ,warten ,und warten ,und weenn sie nicht gestorben sind ? Warten 🥱🥱
T
Twinning, 16.11.2022 20:01 Uhr
3
Esistzeit, du hast seit einem Kurs von 0,44 leider nie recht gehabt.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:59 Uhr
2
Mekelinho , du schreibst sicher aus lauter Nächstenliebe um alle zu schützen ? Das ist sogar so wichtig für dich Samariter, dass du selbst im Büro während der Arbeit im Bestfall , den Schutz der Investoren weiter vorantreibst ?! Du bist ein Geld ääääh Held . Ich bin dafür das Robinhood umbenannt wird🥱😵‍💫
T
Twinning, 16.11.2022 19:59 Uhr
0
Phantomas, wie läuft es eigentlich mit Imining bei dir?
e
esistzeit, 16.11.2022 19:59 Uhr
0

Du triffst es auf den Punkt. Genau das geht aus seinen Kommentaren auch hervor. Ich finde es echt krass, wie Leute wegen solcher Amateure hier nur investieren können. Deswegen dürfen sich solche Anfänger auch nicht wundern, wenn wir hier ständig schreiben, wenn sie mit solchen lächerlichen Argumentationen um die Ecke kommen. Man darf andere Menschen nicht aufgrund solcher Leute wie esistzeit ins Verderben rennen lassen.

Das ist auch genau der Grund . Merkst es noch du bist lächerlich, sei ein man und bleib bei deiner Short Aussage die klingt plausibler du Opfer. Du willst nur dem Unternehmen schaden mehr auch nicht . Wo ich recht habe habe ich auch recht 🥂🍀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 19:58 Uhr
0

Bravo , wenigstens gibt es noch Leute die was Poste mit was einem mehr hilft als das Streiten der Googels

Gockels meinte ich
T
Twinning, 16.11.2022 19:57 Uhr
0
Ayron, bei esistzeit wäre doch mal ein Deutschlehrer angebracht. Aber der ist ja ein Pusher wie du.
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 19:57 Uhr
0

"CEO David Michery hat gerade mehr Macht über die Aktien von Mullen (MULN) bekommen Die MULN-Aktie könnte bald einen umgekehrten Aktiensplit erfahren", siehe hier: https://investorplace.com/2022/11/ceo-david-michery-just-got-more-power-over-mullen-muln-stock/

Bravo , wenigstens gibt es noch Leute die was Poste mit was einem mehr hilft als das Streiten der Googels
O
Odmaan, 16.11.2022 19:55 Uhr
0
Ja nach Süden... muhahaha 🤣🤣
e
esistzeit, 16.11.2022 19:53 Uhr
0
Ich sage euch nur es sind grad extrem viele basher dabei begabte , Anfänger und die hartnäckigen wie meekelino profitieren alle davon . Wer sich Wurscht solch idioten beeinflussen lässt . Der ist selbst schuld . Die haben nur ein Ziel und das ist dem Unternehmen zu schaden. Mullen geht seinen Weg.🍀🥂🚀
bull01
bull01, 16.11.2022 19:52 Uhr
0

Wilde Spekulationen, aber Hauptsache erstmal behaupten 😄

Es ist ein Beispiel 👍🏻 Und @Fischkopf ich kann deine Beiträge nicht lesen weil ich dich blockiert habe, es wird nur leider im Pop up angezeigt. Hör auf zu nerven du Blag 👼
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:50 Uhr
2

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼

Du triffst es auf den Punkt. Genau das geht aus seinen Kommentaren auch hervor. Ich finde es echt krass, wie Leute wegen solcher Amateure hier nur investieren können. Deswegen dürfen sich solche Anfänger auch nicht wundern, wenn wir hier ständig schreiben, wenn sie mit solchen lächerlichen Argumentationen um die Ecke kommen. Man darf andere Menschen nicht aufgrund solcher Leute wie esistzeit ins Verderben rennen lassen.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:50 Uhr
0

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼

Wilde Spekulationen, aber Hauptsache erstmal behaupten 😄
e
esistzeit, 16.11.2022 19:49 Uhr
0

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼

Du stinkst auch nach Fisch 😂😂🍀🥂🚀🚀
bull01
bull01, 16.11.2022 19:48 Uhr
1

Der Knaller war heute morgen esistzeit mit seinem Kommentar von wegen Reverse Stock Split wird super für das Unternehmen sein. Da musste ich echt im Büro aufpassen, dass ich nicht laut loslache. "esistzeit, Heute 8:10 Der splitt wird so manchen an das Unternehmen binden und es ihm ermöglichen Mullens weg zu gehen. Lange dauert dieser Weg nicht mehr . Wenn ich mir manchen so anschaue, kann er froh sein das er nicht von Anfang an mit dabei war . Viele hätten es nicht geschafft, ihr müsst geduldig sein und euch für das Unternehmen einsetzen. Nachkaufen und Ek senken. Heisst selbst nach einem möglichen rs sollte eure Einstellung keine andere sein .Mullen wird sich schon bald erkenntlich zeigen." und "esistzeit Heute 8:45 Michery wird sich große Mühe geben und alles mögliche Versuchen einen Rs zu verhindern. Ich sag euch eins ☝️ falls es zu einem Rs kommt dann werden viele vielleicht die Möglichkeit ihres Lebens verpasst haben . 10000 Stück sind schnell gekauft zu diesem Schnäppchen. Anders entscheidet man wenn da plötzlich 3 -4 Euro stehen. Nach dem Rs könnte es plötzlich anders kommen und man kommt mit dem five in die Produktion. Die großen sind dabei , die Frage bleibt! ob ihr dann noch dabei seid . Es kann viel passieren und wer nicht bereit ist das Risiko einzugehen. Tjaa der hat den Erfolg Mullens dann auch nicht verdient." Das grenzt meiner Meinung nach schon an offensichtliche Verar.sche, für die esistzeit hier haftbar gemacht werden könnte von manchen Investoren, indem er versucht, einen Reverse Stock Split gut darzustellen. Jeder der auch nur amateurhaft bei Google sucht, was ein Reverse Stock Split bedeutet, wird mit SERIÖSEN Seiten überflutet, in denen geschrieben ist, dass ein Revere Stock Split im Regelfall der Anfang vom Ende ist, weil der Kurs danach noch mehr abstürzt, weil einen Reverse Stock Split nur Unternehmen durchführen müssen, die im operativen Geschäft nicht überzeugen können und ein Reverse Stock Split ändert an dieser Tatsache nicht, sondern ist im Gegenteil sogar ein Versuch, "sich an den letzten Strohhalm zu klammern". Aber leider sind die Shorter nicht so dum.m, weshalb nach einem RS im Regelfall das Geshorte erst richtig los geht.

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:44 Uhr
0
Ensc läuft übrigens gerade richtig stark... Der Unterschied zwischen ensc und Muln wird aber sein, dass ensc nach rs einen ghost von nur noch 1 Mio hat, Müllen wird der Float immer noch bei 50 Mio liegen, da braucht es mehr Kaufkraft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,73 %
6 Investmentchancen -2,61 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 Investmentchancen +3,94 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen