Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
dynamic,
16.11.2022 20:38 Uhr
0
💎
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:38 Uhr
0
Schiebt gleich runter auf 25/5 wo der Korb steht und dann gehts hoch ! Nur meine kleine Hoffnung 🤠
M
MattBruder,
16.11.2022 20:37 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=JgFRxvCIKpQ
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:36 Uhr
0
Oder klüger , nur weil du es wieder mal nicht erwarten kannst 🥴
T
Twinning,
16.11.2022 20:35 Uhr
0
„Dauert nicht mehr lange dann geht's ab hier“ hätte ich einen Euro für diese Aussage bekommen in diesem Forum, wäre ich Millionär.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ayron,
16.11.2022 20:34 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
perfektes Marketing! die ersten Influencer einbinden
A
Akka,
16.11.2022 20:32 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange dann geht's ab hier
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:31 Uhr
1
Könn viele froh sein das hier ein paar noch Kontra geben bei denen !
dynamic,
16.11.2022 20:31 Uhr
1
Flötenspieler und sein Mitläufer Twinny Toon bashen seit Wochen hier rum und versuchen die Anleger zum Verkauf zu animieren, nur sind die Anleger nicht behindert wie die Basher.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:30 Uhr
0
Du flunkerst und das ständig meiner 🤞
T
Twinning,
16.11.2022 20:29 Uhr
0
PS: eben, du weißt gar nichts.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:28 Uhr
0
PS : wieder Short ! 👎 bin erst seit dem -8.10.dabei
Pandapanda,
16.11.2022 20:27 Uhr
0
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor , mmmhhhh ? ach die 4 stooges
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:27 Uhr
0
Du bist Robin 2 … meinte den originalen ☝️
T
Twinning,
16.11.2022 20:23 Uhr
0
@blau, ich würde mir wünschen das du mal was schreiben würdest, was man auch gebrauchen kann. Ich warte übrigens noch darauf, etwas schreiben zu können, wenn es nachhaltig grün ist. Ich shorte übrigens nicht, sondern ich höre mir deinen Unsinn schon 6 Monate an.
M
MattBruder,
16.11.2022 20:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,76 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,02 % | Alle Diskussionen |