Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Soll aber ja auch, am besten so 20%, Damit sich das auch rentiert heute Nachmittag
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Gleich nicht mehr
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Schau mal oben 🔝 IEEEEE GRÜN !
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Immer schön druff packe
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Ach Kevin Pascal Paul , was wollen wir nur noch mit dir machen ? 🫣
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Lasst euch aber nicht beirren von der Vorbörse, falls diese minus anziehen sollte… so gegen 11:00 Uhr
s
stock_circuit, 17.11.2022 7:47 Uhr
0

Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht

Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird. https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
die Amis brauchen euer Geld, treibt mal den Kurs hoch !! Bis 15:30 habt ihr Zeit
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Das sind halt Profis die Shortys 😂😂😂
Z
ZockerKing, 17.11.2022 7:41 Uhr
0

Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren

Die hohe Inflation in den USA hat sich im Oktober stärker als erwartet abgeschwächt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Verbraucherpreise um 7,7 Prozent, wie das Arbeitsministerium heute in Washington mitteilte. Analysten hatten im Durchschnitt nur mit einem Rückgang auf 8,0 Prozent gerechnet.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:39 Uhr
0
Inflation ist gesunken Kevin 🥳
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:36 Uhr
0
Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:34 Uhr
0
Na klar
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:17 Uhr
1
Warst wohl gleich aufgeregt 😜 unseren shorty Dreimalhohl
G
Gast-752967801, 17.11.2022 7:14 Uhr
0

Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂

Wenn?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:51 Uhr
0
Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen