Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
s
stock_circuit, 17.11.2022 9:19 Uhr
0

Da geb ich dir Recht, aber vielleicht werden wir ja mal überrascht! Ich hoffe nur, dass der Reporter auch die richtigen Fragen gestellt hat.

Die fragen werden generell vorher abgesprochen aber schauen wir mal vllt kommt doch noch ein Update über weitere Schritte.Spätestens morgen wissen wir mehr.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:19 Uhr
0
Sein Geld meiner sein 😂😎🫡
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:16 Uhr
0
jetzt ist Dre.käse.hoch wieder aufgewacht......
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:16 Uhr
0
aufwachen, das Ding ist kompletter SCAM und hier verliert man sien GELD
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:15 Uhr
1
ich sag nichts mehr..... wie oft hatten wir 15% oder 20% und dann kam die Markteröffnung in den USA .... und es war - (MINUS 20%)!!!
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:15 Uhr
0

🤣👍

dann machts hier noch viel mehr Spaß und man erträgt manche Vögel besser 😂😂
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:14 Uhr
0
🤣👍
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:12 Uhr
0

Abwarten Tee trinken 😉

Glühwein !!!!
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:12 Uhr
0
Abwarten Tee trinken 😉
m
mtdd1976, 17.11.2022 9:09 Uhr
0
29,2/26,8 ist ja mal hart
G
Gast-747362601, 17.11.2022 8:57 Uhr
0
@DOC , was ist hier los ?
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 8:48 Uhr
0
Vor börsenstart usa ist echt nicht möglich zu handeln- 8% spread ist schon krank
G
Gast-747362601, 17.11.2022 8:40 Uhr
0
Der Fall gestern war ein linkes Ding , nachbörse zieht an , heute zieht alles mit ….🤔 vielleicht kommt ja heute doch eine Überraschung. NASDAQ gibt stand jetzt wohl Rückenwind. Man kann gespannt sein
lockstoff
lockstoff, 17.11.2022 8:37 Uhr
0
wird mullen sicher bei der LA autoshow sein?? wisst ihr da schon mehr?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 8:34 Uhr
0
Ja nu gehts 🆎
S
Splitterhead, 17.11.2022 8:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle, weiß jemand eine genaue Zeit wann das los geht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen