Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab
Doc_holiday
Doc_holiday, 17.11.2022 9:59 Uhr
0
Wow.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:51 Uhr
2

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns

Maaaaaaaaaaaaaan, wieso kannst dich nicht einmal an deine eigenen Aussagen halten und ruhig sein??????????????
M
MattBruder, 17.11.2022 9:50 Uhr
1
Wegen dir Dreimalhoch hab ich weitere 500 stück gekauft. :D
G
Gast-752967801, 17.11.2022 9:48 Uhr
2
Ich kauf nochmal 10.000 Stk nach :) Black Rock wird schon wissen warum er drinnen ist
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:47 Uhr
0

Also ich denke immer noch bis ende der Woche 0,3 und ende des Jahres 0,5 :D

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:46 Uhr
0
Keine Ahnung. Will da auch nichts reininterpretieren- ist mir nur gerade aufgefallen.
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:45 Uhr
0
Von 2022 könnens ja noch nicht sein, weil das erst morgen startet, oder?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:40 Uhr
0

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

sind das nicht die Bilder von 2021?
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:37 Uhr
0
https://laautoshow.com/vehicle-debuts/
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:36 Uhr
0
Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:35 Uhr
0

Wow die Neuigkeiten heute um 7 waren ja total der Warnsinn ! Macht sich das jetzt Anscheinend macht sich das jetzt auch bemerkbar bei den Aktien

welche Neuigkeiten meinst du? Habe ich etwas verpasst???
M
MattBruder, 17.11.2022 9:34 Uhr
1
Also ich denke immer noch bis ende der Woche 0,3 und ende des Jahres 0,5 :D
M
MattBruder, 17.11.2022 9:34 Uhr
0
Wow die Neuigkeiten heute um 7 waren ja total der Warnsinn ! Macht sich das jetzt Anscheinend macht sich das jetzt auch bemerkbar bei den Aktien
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:20 Uhr
2

ich sag nichts mehr..... wie oft hatten wir 15% oder 20% und dann kam die Markteröffnung in den USA .... und es war - (MINUS 20%)!!!

ja bitte, sag nichts mehr !!!!!!!!!!! Halt dich bitte daran!!!
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:19 Uhr
0
Oder ist das ne Short Währung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen