Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
e
esistzeit,
17.11.2022 13:17 Uhr
0
Wir werden es noch früh genug erfahren. Meist kommt’s immer anders aber mittlerweile wurden hier so viele Varianten im Raum geworfen, das jeder sich die best mögliche aussuchen kann 😂
Nimmt meine, Bitte nimmt meine 🙈
e
Waeller2000,
17.11.2022 13:12 Uhr
0
Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀
ich dachte auch so an black rock die sind hier ja schon richtig dicke drin
esistzeit,
17.11.2022 13:11 Uhr
0
Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀
Waeller2000,
17.11.2022 13:10 Uhr
0
füe EM ne kleinigkeit
G
Waeller2000,
17.11.2022 13:09 Uhr
0
dann legt hier jemand 550 milli hin und hat 50,000001 %
Gast-752967801,
17.11.2022 13:09 Uhr
0
Bist leicht neidisch:) anfangs war ich bei 0,38 Cent mit dem heutigen Zukauf habe ich weiter gesenkt
Macjosch,
17.11.2022 13:06 Uhr
0
😀Aha, aha.
Waeller2000,
17.11.2022 13:06 Uhr
0
dann kommt eine übernahme
Waeller2000,
17.11.2022 13:02 Uhr
0
es kann auch sein das heut oder morgen die news feindliche übernahme kommt
Waeller2000,
17.11.2022 13:01 Uhr
1
hier brauch nur eine faust dicke news zu kommen wie zb auslieferung batterie gut i go verkauf etc und der kurs geht 10 bis 70 % hoch
Waeller2000,
17.11.2022 12:57 Uhr
0
also wenn man den splitt und den re als negative nachricht wertet stehet der kurs bis dato doch sehr gut
Z
Zweiaugen,
17.11.2022 12:54 Uhr
0
Achtung!!
Immunic
Waeller2000,
17.11.2022 12:50 Uhr
0
wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,80 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |