Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Rodafa
Rodafa, 17.11.2022 14:46 Uhr
0
Ruhig bleiben und schauen was 15:30 passiert.
G
Gast-754401200, 17.11.2022 14:46 Uhr
0
Könnte was werden heute
G
Gast-754401200, 17.11.2022 14:46 Uhr
0
0.30 $sind an der Nasdaq durch
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:45 Uhr
0
Geil ich bin voll im plus
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:44 Uhr
0
14
m
mtdd1976, 17.11.2022 14:43 Uhr
0
Los jetzt.
bull01
bull01, 17.11.2022 14:43 Uhr
0

Shorts gehen raus , lassen sich den Rest bezahlen was übrig ist und verschwinden mit Lehrgeld 🚀

Dann schnell weg mit Short’s aktuell ist mir eh etwas kühl um die Beine ;)
bull01
bull01, 17.11.2022 14:42 Uhr
0
Wir hatten schon mal 30-40% vorbörslich wenn ich mich recht erinnere… alles im Rahmen 😉
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:41 Uhr
0
11% Vorbörse 😉
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:41 Uhr
0
Shorts gehen raus , lassen sich den Rest bezahlen was übrig ist und verschwinden mit Lehrgeld 🚀
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 14:39 Uhr
0

Wenn die Shorts heute abdecken , dann ist hier Alarm 🚨

versteh nich nicht bitte um erklärung
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:39 Uhr
0
Endlich mal ne positive News: https://www.globenewswire.com/news-release/2022/11/17/2558113/0/en/Mullen-Announces-Funding-to-Close-on-ELMS-Assets.html
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:38 Uhr
0
Wenn die Shorts heute abdecken , dann ist hier Alarm 🚨
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:36 Uhr
0
🗣💨
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/mullen-announces-funding-close-elms-130000988.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9zdG9ja3R3aXRzLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAALEi71luE22T3AD9CRucVpeEN0MUPUQcv2zqMlwyoid87fhv1G2643XkclMFet4P9rLK7BonNM5pvnc6UT8D-aua7UXk3yuZ-OlrNT5fAmzf1KAFtStgZcaeZ6h5PIb1C6GkgeH5NfTk78cYJp1_URyRv9at4Ix13_YKTu95cUut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen