Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?

Wie schon mit KE,bis jetzt haben die alles finanzieren können,die Produktion werden die auch noch durchbekommen.
bull01
bull01, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

🏗😄🚀 nichts wie weg hier

Endlich 🥂 Mehr für uns
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:51 Uhr
1
Zum ersten Mal hatte eine Verschiebung einen positiv Effekt gebracht. https://mobile.twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

🏗😄🚀 nichts wie weg hier
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?

Es geht hoch und runter.. der Rest passiert in einer Fantasie ;)
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

Sehe ich genau so
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0
So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Hahaha

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:49 Uhr
2
Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:48 Uhr
0

🤦🏼‍♂️

Hahaha
bull01
bull01, 17.11.2022 14:48 Uhr
0

Geil ich bin voll im plus

🤦🏼‍♂️
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:47 Uhr
0
Oh ok
m
mtdd1976, 17.11.2022 14:47 Uhr
0

Haust dann ab

Nein. Dafür bin ich jetzt zu lang hier am rumrödeln
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:46 Uhr
0

Ich brauch noch 4 cent

Haust dann ab
m
mtdd1976, 17.11.2022 14:46 Uhr
0

Geil ich bin voll im plus

Ich brauch noch 4 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen