Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 15:11 Uhr
0

Ist die Übernahme von Uniper bereits abgeschlossen?

Du liegst im unrecht , gib es einfach zu ich Recht hab.
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:11 Uhr
0
Mullen is now in position to fund and close on ELMS assets and complete engineering, preparation and launch of EVs.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt wirst mir, nach unseren kleinen Differenzen gestern, sympathisch. Scheinst doch auf der richtigen Seite zu stehen!!
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
😂
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝🏼🤏🏼🥚
Cosa
Cosa, 17.11.2022 15:09 Uhr
0

Naja, wieso hast du dann nicht deinen EK nachhaltig gesenkt, oder vorher mit Verlust verkauft ? Wenn du so pessimistisch eingestellt bist war dir doch von vorne rein. Klar das es. Ochre mehr wird, warum hast du solange gewartet bis es auf 20 Cent fällt ? Mein ek war anfangs über 3€ nach und nach stehe ich bei 0,5€ Und ich hätte sicher in anderen werten mehr Rendite raus geholt, aber ohne System bringt dir das alles nichts 🥂

Ich bin prinzipiell nicht negativ eingestellt, die heutigen News sind für mich aber überhaupt kein Grund zuversichtlich zu sein. Warum ich meinen ek nicht gesenkt habe? Das hab ich im Lauf der letzten Monate gemacht aber offenbar nicht mit dem nötigen Kapitaleinsatz. Wobei, nach den heutigen News war das vielleicht sogar besser so.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:08 Uhr
0

du bist fräsch.....sonst ist nix falsch hier

Ahhhhja, dann vielen Dank für Ihre Bemühungen 👍😊
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
bäääääääääääääääääääääääääääm
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
die 0,30 kommen....festhalten
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:07 Uhr
0

Wer hatte bei Uniper recht ich oder du ? Es spielt nicht die Rolle wie lang es kommt drauf an wie du es einsetzt.

Ist die Übernahme von Uniper bereits abgeschlossen?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:07 Uhr
0

Naja, wieso hast du dann nicht deinen EK nachhaltig gesenkt, oder vorher mit Verlust verkauft ? Wenn du so pessimistisch eingestellt bist war dir doch von vorne rein. Klar das es. Ochre mehr wird, warum hast du solange gewartet bis es auf 20 Cent fällt ? Mein ek war anfangs über 3€ nach und nach stehe ich bei 0,5€ Und ich hätte sicher in anderen werten mehr Rendite raus geholt, aber ohne System bringt dir das alles nichts 🥂

Von EK 3 auf 0,5? Dann hast alles richtig gemacht. Ernst gemeint!!
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
to the moon
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:07 Uhr
0

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.

Naja wenn die mit der nächsten KE in die Produktion schaffen,dann brauchen die den R/S nimmer.Vorher hieß es ja auch wie wollen die ELMS finanzieren die haben kein Geld mehr und sieh es ist finanziert.
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
lets get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen