Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:25 Uhr
0

Vergesst nicht blackrock ist mit von der Partie, es kann alles passieren. 🥂🍀🚀🚀

👍👍👍
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:25 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
e
esistzeit, 17.11.2022 15:24 Uhr
0
Vergesst nicht blackrock ist mit von der Partie, es kann alles passieren. 🥂🍀🚀🚀
R
RublenRoll, 17.11.2022 15:24 Uhr
1
Hoffe das geht nicht aus irgendwelchen Gründen wieder ins Minus
L
LissiApril, 17.11.2022 15:24 Uhr
0
@bull01 https://www.cnbc.com/quotes/MULN
D
Dr.Future, 17.11.2022 15:24 Uhr
0
Oh das geht wieder steil zurück gerade 0,27€
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:23 Uhr
0
Kann man eigentlich Irgendwo lesen wann es das GOV Darlehn gibt oder vergibt wird.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:22 Uhr
0

wird kurz dippen und dann bääääääääm

Oha.......
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:18 Uhr
0
Atze86=Basher...🤮
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:18 Uhr
0
wird kurz dippen und dann bääääääääm
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:18 Uhr
0

Falsch du hast ständig gebasht und wolltest den Kurs auf unter 1€ 😂

Ich habe nicht gebasht, da ich meine ganzen Aussagen belegt habe. Du begreifst einfach nicht den Unterschied zwischen bashen und belegte Kritik äußern. Aber was soll ich erwarten, wenn hier jemand dauernd am pushen ist, indem sinnfreie Quervergleiche zu anderen Firmen gezogen werden!
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:16 Uhr
0
stockwits 26 mio
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:16 Uhr
0

Freu dich schon mal auf 1530 😉

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
bull01
bull01, 17.11.2022 15:16 Uhr
0

Marketwatch zeigt knapp 29 mio an https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln

Ok
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:16 Uhr
0
Alle freuen sich auf 15.30
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:16 Uhr
0

Der 86-er hat verloren und will es nicht einsehen, dass Mullen jetzt durchstartet...

Btw wie alt bist du eigentlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen