Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:09 Uhr
1
Habe eben meine Anteile hier verdoppelt ist zwa nicht so viel aber immer hin 😊
G
Gast-747362601, 17.11.2022 16:09 Uhr
0
Mullen to the Mars 🤫🤭
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:08 Uhr
0
Oder ein grosser prmmi steigt mit ein das würde ausreichen 🤣
D
Dannhaltnet, 17.11.2022 16:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch Mullen to the Mars :-)
G
Gast-747362601, 17.11.2022 16:07 Uhr
0
🥱
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:06 Uhr
0
Es investiert eine andere Firma in mullen 150mio Dollar so wie ich es gelesen habe um es zu beschleunigen 🥰🤑
M
Merkelinho, 17.11.2022 16:06 Uhr
0
Ihr dürft euch freuen. Nach mehreren Tagen rot hintereinander darf es auch mal wieder grün werden. In den nächsten Tagen stürzt es aber sowieso wieder. Auf Mullen ist Verlass. Maximal für einen kurzen Zock über 1 oder maximal 2 Tage geeignet.
w
wotini, 17.11.2022 16:06 Uhr
0

wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich !!!

schön abgeschrieben
bull01
bull01, 17.11.2022 16:04 Uhr
0

morgen aber spätestens am Montag -https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986

Hmm
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 16:03 Uhr
0
wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich !!!
M
Maximilianmax, 17.11.2022 15:58 Uhr
1
Auch noch mal nachgekauft 😊
M
Maximilianmax, 17.11.2022 15:58 Uhr
0
Auch noch mal nachgekauft 😊
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:53 Uhr
0
Bei mir meiner bei mir 😘
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:53 Uhr
0

Jetzt noch ein gutes Podcast morgen..

morgen aber spätestens am Montag -https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
w
wotini, 17.11.2022 15:53 Uhr
0

Bääääääm hoch geschossen 🥳🥳🥳

wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 15:52 Uhr
0

😂😂😂😂 am Ende ist black Rock der Finanzminister

denke ich auch die wollen richtig fett absahnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen