Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
s
stock_circuit, 17.11.2022 23:07 Uhr
0
https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 23:05 Uhr
0
Du ehrlich gesagt sogar besser auf Montag
bull01
bull01, 17.11.2022 23:04 Uhr
0

Morgen podcast

Und dann kam Freitag Nachmittag die Nachricht das es auf “die nächste Woche” verschoben wird 😉 Ich verlasse mich auf garnichts mehr, ihr könnt gerne glaube was ihr für richtig haltet.
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 22:54 Uhr
0
Morgen podcast
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:38 Uhr
0
Das kann elon an michery ausleihen 🤣🤣🤣
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:38 Uhr
0
https://youtu.be/uL7_aF1Z4fg
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:31 Uhr
0
Da war mindestens die Hoffnung das der Kurs richtung 1$ wollte🤦
Azionista
Azionista, 17.11.2022 22:30 Uhr
0
Ja sorry ich mein 01.11 am25.10 waren wir nochmal bei 0.6489$ ich mein ab dann
bull01
bull01, 17.11.2022 22:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend war eher von September bis Mitte Ende Oktober. So langsam könnte das ein turnaround werden.. ich korrigiere, “könnte”☝🏻
Atze86
Atze86, 17.11.2022 22:17 Uhr
0

Abwärtstrend seit 11.11.? Hast du irgendwas an den Augen?

Abwärtstrend seit 11.11.21 könnte passen 🤣
S
Stralex, 17.11.2022 22:11 Uhr
0
Abwärtstrend seit 11.11.? Hast du irgendwas an den Augen?
Azionista
Azionista, 17.11.2022 21:58 Uhr
0
https://ibb.co/xLhvDGF
Azionista
Azionista, 17.11.2022 21:58 Uhr
0
Morgen ziehl mindestens 0,2954$ falls wir drunter bleiben dann ist nicht gut, das heißt wir bleiben in unser Abwärtstrend der seit 11.11 begonnen hat, ansonst falls wir über diese Zahl kommen haben wir ein endgültig trendsänderung hoffe ich 🙏
K
Kaihawei123, 17.11.2022 21:54 Uhr
0
Ja wahrscheinlich. Und wann kommt dann frühestens die Kapitalerhöhung/Split? Also wie schnell kann das Michery durchziehen?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 21:44 Uhr
0

Ich finde diesen Move von Michery auch ultra hinterhältig. Er weiß ganz genau, die normalen Aktionäre würden einem Reverse Stock Split niemals zustimmen. Also muss er das mit diesem „Trick“ umgehen. Das ist ähnlich hinterhältig wie der Move von Adam Aron in AMC eine zweite Aktie (APE) auf den Markt zu schmeißen, die einer Kapitalerhöhung dient, weil die Aktionäre in AMC gegen eine Kapitalerhöhung gestimmt haben. Das ist meiner Meinung nach Verrat an den Investoren. Und Michery wird sich nicht umsonst aus Langeweile genau jetzt 1,3 Milliarden Stimmen für den 23.12. gesichert haben. Da steckt ein Plan dahinter. Wer meint am 23.12. werden kein Reverse Stock Split und keine Kapitalerhöhung beschlossen, der muss ultra naiv und erst seit gestern an der Börse sein.

AMC hatte ich in dem Zusammenhang gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber stimmt, AA hatte durch APE seine gewollte KE bekommen. Kurz vorher gab es noch einen schönen Anstieg, der leider nicht für meinen EK gereicht hatte.
bull01
bull01, 17.11.2022 21:43 Uhr
0

Natürlich ist das so. Nur was passiert dann? Das checkt dann ja wirklich jeder und keiner kauft mehr ne Aktie von Mullen.

Naja Doch, Aktionäre sind gebunden und stecken immer mehr rein, um ek zu senken, neue Aktionäre werden aufmerksam weil sich das Kurs Bild nicht Großartig ändern wird. Tiefe Tiefs hohe Highs… alles in allem zum Nachteil der Alt investierten. Und spätenstesn wenn neue ungünstig einsteigen wird es ggf ähnlich wie für uns… aber ob es so sein wird.. Nobody gonna knows
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen