Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
K
Kaihawei123, 17.11.2022 21:38 Uhr
0
Natürlich ist das so. Nur was passiert dann? Das checkt dann ja wirklich jeder und keiner kauft mehr ne Aktie von Mullen.
bull01
bull01, 17.11.2022 21:43 Uhr
0

Natürlich ist das so. Nur was passiert dann? Das checkt dann ja wirklich jeder und keiner kauft mehr ne Aktie von Mullen.

Naja Doch, Aktionäre sind gebunden und stecken immer mehr rein, um ek zu senken, neue Aktionäre werden aufmerksam weil sich das Kurs Bild nicht Großartig ändern wird. Tiefe Tiefs hohe Highs… alles in allem zum Nachteil der Alt investierten. Und spätenstesn wenn neue ungünstig einsteigen wird es ggf ähnlich wie für uns… aber ob es so sein wird.. Nobody gonna knows
Atze86
Atze86, 17.11.2022 21:44 Uhr
0

Ich finde diesen Move von Michery auch ultra hinterhältig. Er weiß ganz genau, die normalen Aktionäre würden einem Reverse Stock Split niemals zustimmen. Also muss er das mit diesem „Trick“ umgehen. Das ist ähnlich hinterhältig wie der Move von Adam Aron in AMC eine zweite Aktie (APE) auf den Markt zu schmeißen, die einer Kapitalerhöhung dient, weil die Aktionäre in AMC gegen eine Kapitalerhöhung gestimmt haben. Das ist meiner Meinung nach Verrat an den Investoren. Und Michery wird sich nicht umsonst aus Langeweile genau jetzt 1,3 Milliarden Stimmen für den 23.12. gesichert haben. Da steckt ein Plan dahinter. Wer meint am 23.12. werden kein Reverse Stock Split und keine Kapitalerhöhung beschlossen, der muss ultra naiv und erst seit gestern an der Börse sein.

AMC hatte ich in dem Zusammenhang gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber stimmt, AA hatte durch APE seine gewollte KE bekommen. Kurz vorher gab es noch einen schönen Anstieg, der leider nicht für meinen EK gereicht hatte.
K
Kaihawei123, 17.11.2022 21:54 Uhr
0
Ja wahrscheinlich. Und wann kommt dann frühestens die Kapitalerhöhung/Split? Also wie schnell kann das Michery durchziehen?
Azionista
Azionista, 17.11.2022 21:58 Uhr
0
Morgen ziehl mindestens 0,2954$ falls wir drunter bleiben dann ist nicht gut, das heißt wir bleiben in unser Abwärtstrend der seit 11.11 begonnen hat, ansonst falls wir über diese Zahl kommen haben wir ein endgültig trendsänderung hoffe ich 🙏
M
Merkelinho, 17.11.2022 21:28 Uhr
1

Ja, zum Beispiel seine AA-Vorzugsaktie mit 1,3 Mrd. Stimmen 🤣 Ohne Witz, dem Typen habe ich einiges zugetraut, aber nicht so einen abgewixxten Move 🤣

Ich finde diesen Move von Michery auch ultra hinterhältig. Er weiß ganz genau, die normalen Aktionäre würden einem Reverse Stock Split niemals zustimmen. Also muss er das mit diesem „Trick“ umgehen. Das ist ähnlich hinterhältig wie der Move von Adam Aron in AMC eine zweite Aktie (APE) auf den Markt zu schmeißen, die einer Kapitalerhöhung dient, weil die Aktionäre in AMC gegen eine Kapitalerhöhung gestimmt haben. Das ist meiner Meinung nach Verrat an den Investoren. Und Michery wird sich nicht umsonst aus Langeweile genau jetzt 1,3 Milliarden Stimmen für den 23.12. gesichert haben. Da steckt ein Plan dahinter. Wer meint am 23.12. werden kein Reverse Stock Split und keine Kapitalerhöhung beschlossen, der muss ultra naiv und erst seit gestern an der Börse sein.
bull01
bull01, 17.11.2022 21:02 Uhr
0
Was war denn um 4:20 PM los ? Bei Stocktwits gehts bis auf 0,32
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:51 Uhr
0

@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂

Auf jeden Fall. Für mich der Move des Jahres 🤣
bull01
bull01, 17.11.2022 20:51 Uhr
0

@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂

We weiß garnicht wie traurig er gucken soll 🤵🏼‍♂️
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:50 Uhr
0

Er hat es halt begriffen.

Wie man andere Leute abzockt? Ja, das kann er scheinbar sehr gut 🤣
wolli1976
wolli1976, 17.11.2022 20:48 Uhr
0
@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0
Er hat es halt begriffen.
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣

Du triffst es auf den Punkt , das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut 😘
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:44 Uhr
0

Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:42 Uhr
0
Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:41 Uhr
0

wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird

Ja, zum Beispiel seine AA-Vorzugsaktie mit 1,3 Mrd. Stimmen 🤣 Ohne Witz, dem Typen habe ich einiges zugetraut, aber nicht so einen abgewixxten Move 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen