Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
C
CbJack68, 19.11.2022 16:35 Uhr
1

Die komischen hier, reden die Aktie ohne nachweisbare Quelle schlecht, dass muss langeweile sein, anders kann man sich das nicht vorstellen...

Genau, hat Hindenburg auch gemacht. Alles ohne Quellen. Ihr lebt in Blasen.
S
S1990, 19.11.2022 16:32 Uhr
0

Gibt ihnen Senf 😂🥂🍀🚀🚀

Also mich interessiert die Aktie auch aber du laberst echt viel scheiße.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 16:28 Uhr
0
Man braucht eine fast - Pennystock - Aktie, die im anhaltenden Abwärtstrend zum Allzeittief unterwegs ist - eigentlich gar nicht schlechtreden, komisch...was soll das?
I
I.V, 19.11.2022 16:18 Uhr
2
Die komischen hier, reden die Aktie ohne nachweisbare Quelle schlecht, dass muss langeweile sein, anders kann man sich das nicht vorstellen...
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.11.2022 16:15 Uhr
2
Weisst du genau das die Vans nicht schon unterwegs sind? Vielleicht ist der ELMS Lieferwagen vorgesehen, wovon Stückzahlen noch vorh. sind... Weißt du das? Wenn man jemanden oder eine Gruppe der Lüge bezichtigt ohne Beweise zu bringen, ist man ein Dummbabbeler.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 16:13 Uhr
0
Anlesen😆
C
CbJack68, 19.11.2022 16:09 Uhr
1

Mal weg vom RS und hin zu Umsätzen die Mullen machen soll/kann. Ende des Monats sollen scheinbar die ersten 300 Transporter an DelPack geliefert werden. Glaubt jemand daran?! Wie groß ist denn DelPack?! Im Internet schwirren Zahlen zwichen 12 und 22 Fahrer rum?! Kann das sein?

Ist doch genau solcher Nonsense. Wie wollen die 300 Vans produzieren? Mit was? Und ja DelPack hat gar nicht so viele Mitarbeiter, dass wurde schon längst kommuniziert vor Monaten. Einfach nur eine weitere Lüge.
C
CbJack68, 19.11.2022 16:06 Uhr
1
Sagst bitte Bescheid wann der Squeeze endlich startet okay?!? Manche warten hier schon Monate drauf :) Ich frag inzwischen mal im AMC Forum nach ob die was wissen wegen SQ. Die sind da Profis. Aber spätestens wenn der 20/1 Split kommt startet der dann endlich :-).
e
esistzeit, 19.11.2022 15:52 Uhr
0
Gibt ihnen Senf 😂🥂🍀🚀🚀
C
CbJack68, 19.11.2022 15:50 Uhr
2

Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀

Also Du laberst ja hier kompletten Bullshit, meine Güte. Echt schlimm.
r
raufundrunter21, 19.11.2022 15:44 Uhr
1

Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀

Welchen Blödsinn soll man sich hier nicht mehr anhören?🤔🍿
dynamic
dynamic, 19.11.2022 15:09 Uhr
0
Was passiert bei einem Reverse Split? Ein Reverse Split ist ein umgekehrter Aktiensplit. Bei dieser Kapitalmaßnahme verringert die Aktiengesellschaft die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsenkurs zu erhöhen. Sowohl Grundkapital der Aktiengesellschaft als auch der Gesamtwert der Aktien bleiben unverändert.
e
esistzeit, 19.11.2022 15:04 Uhr
1
Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 14:52 Uhr
0
Nicht-Investierte sollten dabei entspannt und gefahrlos! zusehen können.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 14:49 Uhr
0
Natürlich ist alleine schon der Gedanke an einen R/S gruselig, ein Offenbarungseid, Zustimmung, Akzeptanzdenken, das tatsächlich man ein Pennystock ist. Wenn dann um den 30.11. der Lkw-Lieferdeal abgeblasen werden sollte, gute Nacht, Marie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen