Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
I
JohnStuartMill,
19.11.2022 17:45 Uhr
1
Ein RS selber nicht, aber natürlich dann wenn danach die Anzahl der Aktien erhöht wird so wie es Mullen vorhat: Vorschlag Nr. 2 zielt ja darauf ab, die genehmigten Stammaktien von derzeit 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen. Das entspricht einer Steigerung von 185 % und würde die bestehenden Aktionäre stark verwässern.
dynamic,
19.11.2022 17:32 Uhr
2
Diese Miesepeter können nichts anderes als den ganzen Tag lang nur das Unternehmen madig zu reden, einfach auf die Igno Liste und gut ist.
I
I.V,
19.11.2022 17:20 Uhr
0
Da wird Ihnen wohl kaum jemand helfen, ich gehe nie volles Risiko, ich habe stets zwischen 9-12 Werten an der Börse, darunter sind auch manchmal faule Eier, das halt Börse, aber ich habe mir angewöhnt, wenn ich von etwas überzeugt bin zu warten und wenn es auch mal ein paar Jahre dauert. Jeder sollte das für sich entscheiden..was da draussen los ist gab es früher in der Form nicht, also ist alles möglich..
T
Token0815,
19.11.2022 16:58 Uhr
0
https://youtu.be/A2iHIAvBAwM Der ist zwar nicht so dolle aber er hatte mit Bico Group cameback einen Volltreffer gelandet.
T
Token0815,
19.11.2022 16:55 Uhr
0
https://youtu.be/aG3XHRGK3rY
T
Token0815,
19.11.2022 16:55 Uhr
0
Auch im Deutschen Bereich
T
Token0815,
19.11.2022 16:53 Uhr
0
https://youtu.be/LwTzNkmzOHM
T
Token0815,
19.11.2022 16:53 Uhr
0
https://youtu.be/C6B-BB-gieM
T
Token0815,
19.11.2022 16:52 Uhr
0
Wer von euch investiert hier? Überlege gerade eine kleine Investition zu starten. Dieses Wochenende gab es sehr viel Infos zu diesem Unternehmen. Besonders im Amerikanischen Bereich.
I
Sotyn,
19.11.2022 16:42 Uhr
0
zu wenig Erfahrung oder zu jung? ich hatte mal eine Aktie die sit auf 0,06 zurück, ich war überzeugt von dem Unternehmen und habe zwar sehr lange warten müssen, aber diese dann zu 1,28 verkauft, wie geht das denn....immer die Füsse still halten mit euren Aussagen. Wer nicht an Mullen glaubt, hat doch hier nichts verloren, ich schreibe auch nicht bei AMC und mache es dort schlecht, warum bin nicht investiert...
Hab Grad geschaut du warst im qyou Forum aktiv....die Aktie ist ganz zufällig auf 0,06 runter gefallen aber hat seitdem nie die 1,28 gesehen.
Ertappt ✌️
I
I.V,
19.11.2022 16:42 Uhr
2
welche Fehler? welche Quellen, euer Hindenburg??? Mensch Leutchen, ich bin hier minimal im Minus, das Börse, macht euch doch keine Sorgen um mich..Und die , die hier mit einem höheren EK sind, wollen euch doch auch nicht hören, die waren bis jetzt dabei und werden zu dem Kurs bestimmst nicht schmeissen, das Börse 50/50 oder seid Ihr immer die Gewinner...?
C
CbJack68,
19.11.2022 16:39 Uhr
1
Ah okay MULN hat schon alles fertig produziert für ne Firma mit wieviel Mitarbeitern? Ach schaut selbst bei Linkin mal vorbei. Und Du denkst echt das der CEO bei angenommenen 300 fertig produzierten Vans nicht schonmal ein Bild hochgeladen hätte inc. News Tweet wo er doch sämtlichen Hype promotet als wäre er Tesla 2? Vielleicht ist die Lieferung aus China schon angekommen und er ist noch dabei alles umzulabeln. Gut möglich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | FG Merger II | +44,08 % | Alle Diskussionen |