Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:43 Uhr
0
Oder ist es weg und schwimmt davon
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:42 Uhr
0
Wenn mann verwässert kann man danach auch wieder entwässern ? Also er müsste wieder die Aktien Anzahl reduzieren
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 17:41 Uhr
0

Das was man hier liesst, ist wirklich erschreckend...ich tippe auf, null Erfahrung...wir befinden uns in einer Verwässerung, das sollte jedem klar sein, dass hier nicht von heute auf morgen Lambo gefahren wird ist auch richtig so, sonst wäre euer Geld noch schneller in der Leitplanke... Was ist denn bewiesen, wie Ihr alle schreibet, Betrüger usw..Split, usw...nichts, wer raus will muss gehen, wer Nerven hat bleibt und verliert oder gewinnt... Was hat der Ceo denn gemacht? Firmen gekauft, I.Go, Schulden reduziert usw...Natürlich hat niemand eine Glaskugel, aber was wenn, auch nur ein Bildchen kommt, vom Werk, oder einer Rohkarosse???? Nö, hier wird drauf eingeprescht und das ekelhaft... Was habt Ihr davon wenn Ihr nicht investiert seid???????(Langeweile) einsam..? Wie bereits geschrieben, ich geh nicht ins Amc Forum und schreibe von 60 runter auf, warum sollte ich das tun...und das was anderes, was hier passiert.....aber wir verwässern zur Zeit, oder wo soll die ganze kohle her....

Bravo, erste Sahne
I
I.V, 25.11.2022 17:41 Uhr
0

RS kommt in 1 Monat wahrscheinlich.. also bis dahin 0,10€ wahrscheinlich

wahrscheinlich, heisst nicht 100% ....
I
I.V, 25.11.2022 17:39 Uhr
3
Das was man hier liesst, ist wirklich erschreckend...ich tippe auf, null Erfahrung...wir befinden uns in einer Verwässerung, das sollte jedem klar sein, dass hier nicht von heute auf morgen Lambo gefahren wird ist auch richtig so, sonst wäre euer Geld noch schneller in der Leitplanke... Was ist denn bewiesen, wie Ihr alle schreibet, Betrüger usw..Split, usw...nichts, wer raus will muss gehen, wer Nerven hat bleibt und verliert oder gewinnt... Was hat der Ceo denn gemacht? Firmen gekauft, I.Go, Schulden reduziert usw...Natürlich hat niemand eine Glaskugel, aber was wenn, auch nur ein Bildchen kommt, vom Werk, oder einer Rohkarosse???? Nö, hier wird drauf eingeprescht und das ekelhaft... Was habt Ihr davon wenn Ihr nicht investiert seid???????(Langeweile) einsam..? Wie bereits geschrieben, ich geh nicht ins Amc Forum und schreibe von 60 runter auf, warum sollte ich das tun...und das was anderes, was hier passiert.....aber wir verwässern zur Zeit, oder wo soll die ganze kohle her....
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:38 Uhr
0
Wer die für 1 Euro bezahlt hat hat natürlich nur noch 10 Prozent
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:37 Uhr
0
Also bei 9000 aktien nur noch 900 euro
IhrHs1
IhrHs1, 25.11.2022 17:35 Uhr
0
RS kommt in 1 Monat wahrscheinlich.. also bis dahin 0,10€ wahrscheinlich
IhrHs1
IhrHs1, 25.11.2022 17:34 Uhr
0

Was kommt der RS? Was möchten Sie wissen?

Wie bitte ?
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:33 Uhr
0

Spinner.. das Problem ist, dass es jeden tah 2 Cent sind und meeeehr

Bist du zurück geblieben oder geisteskrank? Sag schon, hast du dir das Kennzeichen endlich mal gemerkt?
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:32 Uhr
0

David muss liefern

Definitiv, sonst ist es vorbei.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:32 Uhr
0
Sollte, richtig, nur die Verbrecher/Shorties sind mit 43 % dabei.
O
Odmaan, 25.11.2022 17:31 Uhr
0

Kaum fällt der Kurs um 2 lächerliche Cents, ist Weltuntergangsstimmung hier, oh man...Entweder es klappt oder wir sind um eine Erfahrung reicher...

Spinner.. das Problem ist, dass es jeden tah 2 Cent sind und meeeehr
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:30 Uhr
0
David muss liefern
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:30 Uhr
0
Langsam sollte es mal gut sein und positiv nach oben ↗️ gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen