Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
B
Boogie,
25.11.2022 18:24 Uhr
0
mtdd1976,- ich bin kein Mullen Überzeugter, aber die letzte Messe ist noch nicht gesungen, Der Kurs wird früher oder später wieder volatil sein. Das zumindest ist meine Erwartungshaltung, Ergebnis offen!
m
B
Boogie,
25.11.2022 18:20 Uhr
0
JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?
Macjosch,
25.11.2022 18:19 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, ist das Papier zum D-Day bei0,09$
G
Gast-747399800,
25.11.2022 18:16 Uhr
0
Wenn überhaupt nachkaufen dann höchstens nach dem RS wenn der Kurs wieder abstürzt!!! Um vielleicht noch aus dem Betrug rauszukommen!!!! Exela ist nach dem RS von gut 2 Euro auf 0,17 € gefallen und das passiert hier nach dem RY auch. Lasst euch nicht verarschen Leute! Das ist ne Luftnummer wie Exela auch
Ohne dass ich investiert bin: aber, nach einem Reverse Split steigt oft der Kurs weil einige Uninformierte denken, dass der Kurs wieder steigt. Das kann man bei vielen RS beobachten.
N
Nachtwächter,
25.11.2022 18:15 Uhr
0
Gerade kommt etwas Bewegung in die Sache. Leider nur etwas
B
Boogie,
25.11.2022 18:13 Uhr
0
ich drücke es mal so aus: "viele Wege führen nach Rom!"
x
xyz993,
25.11.2022 18:10 Uhr
0
Keine News. Nichts. Das ist ein Laden. F500? Batterie? Mich würde es nicht wundern, wenn unserer toller CEO in Shorts über dritte involviert ist.
B
Boogie,
25.11.2022 18:04 Uhr
0
und mal ganz neben bei. Wenn eine beliebige Person bei einem solchen oder ähnlichem Geschäft 100 Millionen verdient und vorher noch 50 Millionen investiert, um z.B. einen Straftatbestand auszuschließen, - dann wäre das immer noch ein sehr erfolgreiches Geschäft.
B
Boogie,
25.11.2022 17:56 Uhr
0
Harvard_maths,- ich denke, so weit ist der Weg nicht und Gewinn ist besser als Verlust!
Harvard_maths,
25.11.2022 17:53 Uhr
0
Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.
Wobsy,
25.11.2022 17:52 Uhr
0
Oder einfach den Mist vom nachlesen entfernen und die App und dann nach 2 Jahren nach schauen. Entweder happy oder Game over
Harvard_maths,
25.11.2022 17:52 Uhr
1
Phantomas na dann gratulation zu -50%! Sind zwar weniger als -98%, aber doch irgendwie nicht das, was man sich von einer Aktie erhofft.
B
Boogie,
25.11.2022 17:51 Uhr
0
Phantomas, - sehe ich auch so, aber aus meiner Sicht wäre ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.
Wobsy,
25.11.2022 17:51 Uhr
1
Komme da wahrscheinlich nie wieder hin
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |