Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 28.11.2022 19:59 Uhr
1

Wenn du willst jetzt kannst du anrufen geht auch jemand hin. Hab es gerade gemacht nette Frau am Telefon. Soll jeder mal probieren evtl. bekommt ja einer die internen Antworten oder die Vorhaben der nächsten Jahre sag uns bitte Bescheid.

Ist ja merkwürdig, liegt das vielleicht an meiner Nummer oder email Adresse ? Ich habe nicht mal eine schriftliche Antwort bekommen. Seit über 6 Monaten NICHTS. Ihr könnt weiter an den Scharlatan glauben, ich bin durch und werde demnächst aussteigen. Aber vorher müssen wir sehr geduldig sein.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 19:55 Uhr
0

Jap, noch witziger ist, angenommen du entscheidest dich um und bist nicht investiert, 100$ sind dennoch futsch. Kontakt zu Mullen ist hervorragend habe ich bei Reddit so gelesen. Die letzten Wochen und Monate waren da ein paar spannende Unterhaltungen. Persönlich habe ich auch schon mehrmals per Mail oder Telefon versucht Kontakt aufzunehmen, da kommt garnichts. Mullen ist nicht das wofür ihr es haltet. Es geht überhaupt nicht um ein Auto, oder Vans. Sie sind einfach nur ein piece im supply chain. Sie geben sich als große Produktionsfirma aus, machen aber alles extern und betreiben outsourcing. Nur weil sie ein Puzzle zusammen setzen sind sie noch nicht die Produzenten. Stellen die geschaltet werden und irgendwann nicht mehr Online sind stehen nicht dafür das eine Stelle besetzt wurde, es wird häufig betrieben um besonders nach außen hin organisiert und immun zu wirken, der Konkurrenz zu zeigen das der Fortschritt weiter geht. Selbst wenn sie Leute einstellen. Wer von euch will nachvollziehen wer diese stellen alle besetzt ?! Einige Stellen sind bestimmt auf ehrliche Art vergeben worden und auch authentisch, ich sage nicht zu allem es sei nicht so. Ihr lasst euch auf so viele Arten blenden und glaubt alles was ihr zu sehen bekommt oder irgendwo lest nur damit ihr die Hoffnung nicht verliert an das Unternehmen zu glauben, ihr solltet lieber an euer hart verdientes Geld glauben Freunde, an nichts anderes !

Wenn du willst jetzt kannst du anrufen geht auch jemand hin. Hab es gerade gemacht nette Frau am Telefon. Soll jeder mal probieren evtl. bekommt ja einer die internen Antworten oder die Vorhaben der nächsten Jahre sag uns bitte Bescheid.
D
DerAccountant, 28.11.2022 19:46 Uhr
0

Ich sage es nur ungern, aber du hast recht.

Hab schon gedacht ihr habt alle euer Hirn verbrannt aber einer scheint normal zu sein. Ich melde mich wieder wenn die Aktie dann ausgebucht ist. Bis demnächst :)
bull01
bull01, 28.11.2022 19:44 Uhr
1

Ich hatte 7k plus das reichte für eine Firma die s nicht gibt

Ich sage es nur ungern, aber du hast recht.
D
DerAccountant, 28.11.2022 19:43 Uhr
2
Ich hatte 7k plus das reichte für eine Firma die s nicht gibt
bull01
bull01, 28.11.2022 19:42 Uhr
3

Finds auch übelst witzig dass Mullen für 100 Dollar anbietet ein Auto vor zu bestellen 😂💵💲die versuchen echt noch mehr Wege die Leute abzuzocken, alles andere ist doch kaum noch zu glauben

Jap, noch witziger ist, angenommen du entscheidest dich um und bist nicht investiert, 100$ sind dennoch futsch. Kontakt zu Mullen ist hervorragend habe ich bei Reddit so gelesen. Die letzten Wochen und Monate waren da ein paar spannende Unterhaltungen. Persönlich habe ich auch schon mehrmals per Mail oder Telefon versucht Kontakt aufzunehmen, da kommt garnichts. Mullen ist nicht das wofür ihr es haltet. Es geht überhaupt nicht um ein Auto, oder Vans. Sie sind einfach nur ein piece im supply chain. Sie geben sich als große Produktionsfirma aus, machen aber alles extern und betreiben outsourcing. Nur weil sie ein Puzzle zusammen setzen sind sie noch nicht die Produzenten. Stellen die geschaltet werden und irgendwann nicht mehr Online sind stehen nicht dafür das eine Stelle besetzt wurde, es wird häufig betrieben um besonders nach außen hin organisiert und immun zu wirken, der Konkurrenz zu zeigen das der Fortschritt weiter geht. Selbst wenn sie Leute einstellen. Wer von euch will nachvollziehen wer diese stellen alle besetzt ?! Einige Stellen sind bestimmt auf ehrliche Art vergeben worden und auch authentisch, ich sage nicht zu allem es sei nicht so. Ihr lasst euch auf so viele Arten blenden und glaubt alles was ihr zu sehen bekommt oder irgendwo lest nur damit ihr die Hoffnung nicht verliert an das Unternehmen zu glauben, ihr solltet lieber an euer hart verdientes Geld glauben Freunde, an nichts anderes !
lenncity
lenncity, 28.11.2022 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Irgendeiner muss ja die Wirtschaft am Laufen halten. Dem einem der Gewinn dem anderen der Verlust. Hat bis jetzt jeder nur immer im Plus gehandelt. 👌
D
DerAccountant, 28.11.2022 19:42 Uhr
0
Kein Grund so sternchen zu werden? Das Geld könnt ihr gerne mir überweisen ist dann auch weg
FelixHH
FelixHH, 28.11.2022 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kein Grund so assi zu werden oder?
lenncity
lenncity, 28.11.2022 19:38 Uhr
0

Finds auch übelst witzig dass Mullen für 100 Dollar anbietet ein Auto vor zu bestellen 😂💵💲die versuchen echt noch mehr Wege die Leute abzuzocken, alles andere ist doch kaum noch zu glauben

Hat Tesla auch so gemacht nicht neues und verwerfliches. So lange es zurück geht wenn kein Kauf zu Stande kommt alles OK. So kann man sich evtl. kosten sparen und schauen wieviel Interesse da ist. Andere beauftragen Firmen die eine Umfrage machen.
Adonisgangster
Adonisgangster, 28.11.2022 19:29 Uhr
0

Sie werden am 30. nicht liefern. Damit es fällt und selber eingekauft werden kann. Paar Tage nach dem Einsturz werden Sie liefern :) Deshalb hoffen das es unter 0,12 fällt viel einkaufen und dann go :)

Quelle? Oder ist das wieder so eine "Trust me bro" Geschichte von dir wie die letzten Wochen von dem auch nix eingetreten ist was du geschrieben hast?
FelixHH
FelixHH, 28.11.2022 19:29 Uhr
0
Finds auch übelst witzig dass Mullen für 100 Dollar anbietet ein Auto vor zu bestellen 😂💵💲die versuchen echt noch mehr Wege die Leute abzuzocken, alles andere ist doch kaum noch zu glauben
dynamic
dynamic, 28.11.2022 19:22 Uhr
0
Muuullleeen 🗣️ 🌫️
bull01
bull01, 28.11.2022 19:20 Uhr
1

Den Mutigen gehört die Zukunft und den Basher die Kopfnuss... 😂 😂 😂

Tja, ich fürchte selbst mit nem gebrochenen Arm haben sie immer noch mehr zu lachen als “wir” also würde ich nicht so vorlaut sein, das macht sie Situation kein Stück besser ✌🏼
dynamic
dynamic, 28.11.2022 19:10 Uhr
0
Den Mutigen gehört die Zukunft und den Basher die Kopfnuss... 😂 😂 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen