Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:43 Uhr
0
oho 0.203 !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:40 Uhr
0
So wenig, wenn die mal was gutes berichten , könnten es auch 200 sein. 🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:27 Uhr
0
Die 0,20 werden wir wohl heute sehen ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:17 Uhr
1

Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen

Sag mal , bist du investiert oder nur frustriert 🤔 ❓️
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Muss ich mir sorgen machen
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Hab ich irgendwas verpasst weil es mal ins plus geht
B
Boogie, 29.11.2022 8:13 Uhr
1
moin, - schon mal einen Blick auf den Spread geworfen? Bei L&S eben fast 10%
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 8:08 Uhr
0
Ohhhh alles wieder verpufft, War wohl eher ein kleiner Pups, Als ein Raketen 🚀 Start ins All, also Rakete 🚀 leider nicht zum Start gekommen, mangels fehlender Teilen, wie bei ELMS, Bollinger und Mullen Automotive bekannt
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:58 Uhr
0
Mullen gibt es dann für dich aus und bringt es wieder unter die Leute mir privaten Ausgaben:-)… irgendwann kommt es automatisch wieder zurück, Geld ist ja immer im Fluss
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:57 Uhr
0
Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:54 Uhr
0
Werft euer Geld mit vollen Händen hoch 👆 ja 👍
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:53 Uhr
0
Wir sind alle in der Hoffnung das wir heute zusammen mit den USA den Mond erreichen werden ….:-)
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:52 Uhr
0
Zigarren aus und Getränke beim Personal abgeben, aber sie können gern die Korken knallen lassen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:51 Uhr
0
10% auf gehts zum Mond, bitte einsteigen und Gurt anlegen!! Es gibt einen rasanten Start!!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:47 Uhr
0
Oha. Schon 5% die machen heute einen squeeze 500% und mehr Achtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,60 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen