Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Splitterhead, 29.11.2022 15:56 Uhr
0
https://newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477?amp=1…
Atze86
Atze86, 29.11.2022 15:55 Uhr
3

Der wär schon weg vom Fenster, oder glaubt ihr man lässt so einen in Amerika lange frei rumlaufen. Seid realistisch, senkt euren Ek wenn ihr könnt , glaubt an das Unternehmen und habt einfach Geduld . Mein Ek liegt schon bei 0,2088 wenn das jetzt knallt dann hab ich alles richtig gemacht. Wenn nicht denke ich weiter bis es knallt 😎🥂🥂🚀🚀🚀🚀🚀

Der Schnacker vom Dienst ist zurück.
e
esistzeit, 29.11.2022 15:41 Uhr
0

Es spricht alles dagegen, würde es den Deal geben wäre das nicht bis auf die letze Sekunde ausgereizt. Es ist ein blöf. Börse ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung Die in der Zukunft stattfindet.

Du bist auch ein Bluff 😂🙈
bull01
bull01, 29.11.2022 15:38 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/

Es spricht alles dagegen, würde es den Deal geben wäre das nicht bis auf die letze Sekunde ausgereizt. Es ist ein blöf. Börse ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung Die in der Zukunft stattfindet.
Statusq
Statusq, 29.11.2022 15:30 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
B
Boogie, 29.11.2022 15:27 Uhr
0
Waeller2000, - wem das Geld so locker sitzt wie Dir, - der kann es sich offenbar leisten auch MAL kräftige Verluste einzufahren.Unter diesen Umständen kann ich Dich verstehen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wenn einen das nicht ruiniert, warum nicht! Hauptsache man ist zufrieden.
bull01
bull01, 29.11.2022 15:25 Uhr
0

jau hab heut morgen 19000 gekauft

Schauen wir mal was heute Abend/morgen passiert. Ich kaufe wenn wir 50% verloren haben.. @ esistzeit du hast es immer noch nicht begriffen dein Schrott interessiert mich nicht und ich kann es auch nicht lesen weil ich dich blockiert habe, also Nerv nicht.
e
esistzeit, 29.11.2022 15:22 Uhr
1

Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ? Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir…. Das nennt sich Manipulation.. wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼‍♂️🤫 Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼 Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Du hast doch Stoppuhr in alle Richtungen gestellt jetzt mach nen Abflug und warte bis du bei 0,6 raus bist oder mit minus. Aber schreib ihr nicht so viel Müll . Interessiert doch niemanden. Die Leute haben alle 👀 .
B
Boogie, 29.11.2022 15:22 Uhr
1
esistzeit, - bei Deinem Einkauf ist Deine Denke vielleicht vertretbar, je nach Risikobereitschaft. Warum nicht? Ich bleibe an der Seitenlinie....und wünsche Dir das Beste!
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:21 Uhr
0

Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ? Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir…. Das nennt sich Manipulation.. wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼‍♂️🤫 Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼 Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.

jau hab heut morgen 19000 gekauft
bull01
bull01, 29.11.2022 15:19 Uhr
0

ich denke der hat so viel in der pipline

Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ? Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir…. Das nennt sich Manipulation.. wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼‍♂️🤫 Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼 Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.
B
Boogie, 29.11.2022 15:17 Uhr
0
Waeller2000, - ich wünsche Dir, dass Deine Gedanken Dich nicht am Ende ruinieren!
e
esistzeit, 29.11.2022 15:17 Uhr
0

Waeller2000, - da magst Du recht haben, - aber er hat keine Autos, keine Batterien und keine Kaufverträge....und das wäre das, was für die Investoren enorm wichtig wäre.

Der wär schon weg vom Fenster, oder glaubt ihr man lässt so einen in Amerika lange frei rumlaufen. Seid realistisch, senkt euren Ek wenn ihr könnt , glaubt an das Unternehmen und habt einfach Geduld . Mein Ek liegt schon bei 0,2088 wenn das jetzt knallt dann hab ich alles richtig gemacht. Wenn nicht denke ich weiter bis es knallt 😎🥂🥂🚀🚀🚀🚀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:16 Uhr
0
der kurs kann eigentlich nicht mehr tiefer fallen wegen dem rs
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:15 Uhr
0
ich denke diese oder nächste woche weden sich die ereignisse überschlagen
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:13 Uhr
0

Waeller2000, - da magst Du recht haben, - aber er hat keine Autos, keine Batterien und keine Kaufverträge....und das wäre das, was für die Investoren enorm wichtig wäre.

ich denke der hat so viel in der pipline
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen