Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 29.11.2022 21:19 Uhr
0
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1597683945172525056?s=20&t=uqRJkz1SkC3InneY-vDI1w
bull01
bull01, 29.11.2022 21:17 Uhr
0

Hast Paypal 😂

Jap, minus 60% 😬✌🏼
München40
München40, 29.11.2022 21:14 Uhr
0

Bis Freitag 1€ ? Sollte zu schaffen sein.. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Hast Paypal 😂
d
doobeer, 29.11.2022 21:14 Uhr
0
Bis Freitag 1€ ? Sollte zu schaffen sein.. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
O
Odmaan, 29.11.2022 21:13 Uhr
1

Ich hab im Moment 100000Euro auf der Bank. Ich baller morgen alles hier rein dann hab ich bald 100% plus

🤔 Mehr nicht. Ich kauf mir morgen die Bude, und dann könnt ihr mich alle mal
Herrlz
Herrlz, 29.11.2022 21:12 Uhr
2
Es interessiert keinen wer wieviel einsetzt wieviele Anteile er hat oder sonst was davon hat keiner was
bubi71
bubi71, 29.11.2022 21:12 Uhr
0

Wartete ab die Amis spiele gleich wieder dan gehts nochmal hoch.

Wird es rot, wenn Iran ein Tor schießt?🤔
x
xpapavommaverickx, 29.11.2022 21:11 Uhr
0
Ich hab im Moment 100000Euro auf der Bank. Ich baller morgen alles hier rein dann hab ich bald 100% plus
bubi71
bubi71, 29.11.2022 21:11 Uhr
0

Bis 22 Uhr wieder rot möglich

Und AH wieder grün möglich... 🙄 Mann. Was eine Aussage...
T
Token0815, 29.11.2022 21:09 Uhr
0
Kleiner Dip und geht weiter. 😜
lenncity
lenncity, 29.11.2022 21:08 Uhr
0
Wartete ab die Amis spiele gleich wieder dan gehts nochmal hoch.
München40
München40, 29.11.2022 21:08 Uhr
0

0,214 bei NASDAQ

Hängt dein Internet ?
O
Odmaan, 29.11.2022 21:06 Uhr
0
Wasn 1 Cent hoch? 🤮🤮
T
Token0815, 29.11.2022 21:06 Uhr
0
0,214 bei NASDAQ
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 21:06 Uhr
0
jetzt haben wir mal wieder gesehen wie schnell es gehen kann
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 21:05 Uhr
0
Bis 22 Uhr wieder rot möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen