Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 29.11.2022 22:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🪞
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 21:57 Uhr
2

Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal
O
Odmaan, 29.11.2022 21:50 Uhr
0
Erreichen des eks 🤣🤣🤮🤮.. Schön wärs. Aber paar **** wird es schon erwischt haben
G
Gast-752977401, 29.11.2022 21:50 Uhr
0
Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂
M
Merkelinho, 29.11.2022 21:49 Uhr
0
Na wie viele sind von euch bei dem Anstieg ohne jegliche News drauf reingefallen und jetzt im minus oder aus Gier bei Erreichen des EK nicht verkauft?
O
Odmaan, 29.11.2022 21:47 Uhr
0
To the mooooon 💥 💥
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 21:46 Uhr
0
Hahahaha es be Lachnummer Mullen doch ist! Schön verarscht hehehe 😜
G
Gast-752967801, 29.11.2022 21:42 Uhr
0
Habt ihr auch die info erhalten von den Vans die dort auf einem Platz stehen ;)
bull01
bull01, 29.11.2022 21:39 Uhr
0
Desswegen gehst du um halb 10 abends rein wenn es nachbörsclich nochmal 5-10% fällt ? Also ich weiß nicht. Für dich scheinen 10 bis 15 Cent nicht weit weg zu sein aber wir sprechen von 25 bis 50 %Verlust in wenigen Tagen sollte morgen nichts kommen bezüglich irgendwelcher News ?
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 21:32 Uhr
1
Viele Vermutungen...Keiner weiß Genaues...also handelt man nach Intuition 😉
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 21:25 Uhr
0

Könnte böse werden ,vermutlich Vertrag nicht eingehalten

Vermutlich 🤦
B
Berndt, 29.11.2022 21:25 Uhr
0

Ja shorts

Das sind Indexfonds...
B
BLG, 29.11.2022 21:23 Uhr
1
Könnte böse werden ,vermutlich Vertrag nicht eingehalten
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 21:23 Uhr
0
Bin rein 0,197😉
München40
München40, 29.11.2022 21:22 Uhr
0
Brutal wie das fällt 😂🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen