Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
L
Lockerbleiben, 29.11.2022 22:16 Uhr
1
Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:15 Uhr
0
AH scheint hoch zu gehen 😉
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
0
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
2
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
S
Spottford1902, 29.11.2022 22:06 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Wovon träumst du? Mal geguckt wieviele Aktien es mittlerweile im free float gibt? 1,4 Milliarden mittlerweile. Da kann man sich doch nicht wundern, dass der Schrott sich von 20 Cent nicht weg bewegt.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:05 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?
dynamic
dynamic, 29.11.2022 22:03 Uhr
2

🪞

Immer schön an der Traube lutschen 🤣
Atze86
Atze86, 29.11.2022 22:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🪞
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 21:57 Uhr
2

Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal
O
Odmaan, 29.11.2022 21:50 Uhr
0
Erreichen des eks 🤣🤣🤮🤮.. Schön wärs. Aber paar **** wird es schon erwischt haben
G
Gast-752977401, 29.11.2022 21:50 Uhr
0
Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂
M
Merkelinho, 29.11.2022 21:49 Uhr
0
Na wie viele sind von euch bei dem Anstieg ohne jegliche News drauf reingefallen und jetzt im minus oder aus Gier bei Erreichen des EK nicht verkauft?
O
Odmaan, 29.11.2022 21:47 Uhr
0
To the mooooon 💥 💥
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 21:46 Uhr
0
Hahahaha es be Lachnummer Mullen doch ist! Schön verarscht hehehe 😜
G
Gast-752967801, 29.11.2022 21:42 Uhr
0
Habt ihr auch die info erhalten von den Vans die dort auf einem Platz stehen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen