Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:42 Uhr
0
Ich hoffe auf 8.00 bei 1.7 Milliarden Aktien . Ist nicht unvorstellbar , ist möglich
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:40 Uhr
0
OK , es sind mehr als 3 Milliarden zu einem ungefähren Preis von 180 .00
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:39 Uhr
0

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Wie viele Tesla Aktien gibt es? Was kostet eine?
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:35 Uhr
0

Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?

Du weißt wie viele Tesla Aktien es gibt? Was haben die für einen Wert? Also wären die 8 Euro nur ein Bruchteil davon , und noch haben wir nur halb so viele Aktien wie Tesla oder?
B
Berndt, 29.11.2022 22:32 Uhr
1

Muss Mullen morgen die 300 Vans liefern?

Jein. Wenn Delpack sie will ja, aber keiner weiß, ob sie das tun.
C
Chris256, 29.11.2022 22:28 Uhr
0
Muss Mullen morgen die 300 Vans liefern?
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:18 Uhr
3

Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe

Die Gegenbewegung wird wohl kommen...mir reichen auch 0,30
L
Lockerbleiben, 29.11.2022 22:16 Uhr
1
Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:15 Uhr
0
AH scheint hoch zu gehen 😉
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
0
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
2
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
S
Spottford1902, 29.11.2022 22:06 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Wovon träumst du? Mal geguckt wieviele Aktien es mittlerweile im free float gibt? 1,4 Milliarden mittlerweile. Da kann man sich doch nicht wundern, dass der Schrott sich von 20 Cent nicht weg bewegt.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:05 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?
dynamic
dynamic, 29.11.2022 22:03 Uhr
2

🪞

Immer schön an der Traube lutschen 🤣
Atze86
Atze86, 29.11.2022 22:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🪞
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 21:57 Uhr
2

Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
5 Strategy B -8,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen