Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
IhrHs1,
30.11.2022 8:58 Uhr
0
Ich hab alles schon erlebt und live mitbekommen.
IhrHs1,
30.11.2022 8:57 Uhr
0
Schwachsinn!!! Du hast kein plan!!! Im darkpool wird entschieden.. Reiche steigen zusammen mit ein .. damit einer wie du denkt oh da passiert es.. jemand weiß was usw.. und Lemminge steigen mit ein und sobald die genug haben lassen sie alles fallen beim verkaufen
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:47 Uhr
0
Warum die verbrennen doch gern ihr Geld
IhrHs1,
30.11.2022 8:42 Uhr
0
Du versuchst raus zu kommen aufgrund anderer ubd das ist asozial
GeneralEasy,
30.11.2022 8:41 Uhr
1
Aha. Weil der "reiche" Bock hat sein Geld zu verbrennen?
Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird grenzt an absoluter Idiotie.
IhrHs1,
30.11.2022 8:25 Uhr
1
Es ist immer das selbe Spiel!!! Und ich verstehe nicht warum man das nicht checkt!!!
IhrHs1,
30.11.2022 8:24 Uhr
0
Ne jetzt wirklich.. ich sag euch was passieren wird .. hier werfen reiche viel geld rein damit alle denken jemand weiß was haha dann steigen alle mit ein und um 14:30uhr lassen die reichen alles fallen und das ding kracht deftig !!!
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:19 Uhr
0
Gnadenlos
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:19 Uhr
0
Spaß bei Seite, heute wird nichts passieren und die Aktie wird heute bis 1530 bissle steigen und dann knadenlos fallen
IhrHs1,
30.11.2022 8:18 Uhr
0
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
Richtig!!! Manchmal das Gefühl das manche kein Deutsch verstehen
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:18 Uhr
0
Wichtig wäre, wenn ihr noch so 100.000- 2 Mio euro investieren könntet, damit ich schnell hier wegkomme:-).!! Ihr könnt das doch mal in das Feuer werfen!!
München40,
30.11.2022 8:14 Uhr
2
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | Stellantis | -1,75 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Stellantis | -0,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |