Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Mich,
30.11.2022 9:44 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-signs-binding-agreement-with-delpack-logistics-llc-an-amazon-delivery-services-partner-for-class-1-2-ev-cargo-vans
Mich,
30.11.2022 9:44 Uhr
1
KÖNNEN AUF ANFRAGE!!!!!!!!!!!!!!
Mich,
30.11.2022 9:43 Uhr
1
B REA, Kalifornien, 11. Juli 2022 – über InvestorWire – Mullen Automotive, Inc . (NASDAQ: MULN ) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), gibt heute bekannt, dass es eine bindende Vereinbarung mit DelPack Logistics, LLC („DPL“), einem Amazon Delivery-Unternehmen, unterzeichnet hat Servicepartner für DPL, um in den nächsten 18 Monaten bis zu 600 Mullen Class 2 EV Cargo Vans zu kaufen.
Die Bedingungen der verbindlichen Vereinbarung zwischen Mullen und DPL umfassen Folgendes:
DPL wird in den nächsten 18 Monaten eine Bestellung für bis zu 600 Mullen Class 2 Electric Cargo Vans aufgeben
Die 600 Class 2 EV Cargo Vans werden für die Vereinigten Staaten vollständig homologiert
Die ersten 300 vollständig für die Vereinigten Staaten zugelassenen Mullen Class 2 EV Cargo Vans können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden
Mich,
30.11.2022 9:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/PR71/message/498742405
IhrHs1,
30.11.2022 9:00 Uhr
0
Was denkst du warum es Kettenreaktionen gibt weil die ganzen die Stopps auslösen beim verkaufen.. muss ich dir auch noch Börse beibringen 🤦🏻♂️
IhrHs1,
30.11.2022 8:58 Uhr
0
Ich hab alles schon erlebt und live mitbekommen.
IhrHs1,
30.11.2022 8:57 Uhr
0
Schwachsinn!!! Du hast kein plan!!! Im darkpool wird entschieden.. Reiche steigen zusammen mit ein .. damit einer wie du denkt oh da passiert es.. jemand weiß was usw.. und Lemminge steigen mit ein und sobald die genug haben lassen sie alles fallen beim verkaufen
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:47 Uhr
0
Warum die verbrennen doch gern ihr Geld
IhrHs1,
30.11.2022 8:42 Uhr
0
Du versuchst raus zu kommen aufgrund anderer ubd das ist asozial
GeneralEasy,
30.11.2022 8:41 Uhr
1
Aha. Weil der "reiche" Bock hat sein Geld zu verbrennen?
Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird grenzt an absoluter Idiotie.
IhrHs1,
30.11.2022 8:25 Uhr
1
Es ist immer das selbe Spiel!!! Und ich verstehe nicht warum man das nicht checkt!!!
IhrHs1,
30.11.2022 8:24 Uhr
0
Ne jetzt wirklich.. ich sag euch was passieren wird .. hier werfen reiche viel geld rein damit alle denken jemand weiß was haha dann steigen alle mit ein und um 14:30uhr lassen die reichen alles fallen und das ding kracht deftig !!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |