Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 30.11.2022 10:37 Uhr
0
Der ist ami . Er wird das auf deren Art durchziehen, erst wenn wir alle Hoffnung verloren haben dann besteht vielleicht ein Funke Hoffnung. Aber dann meist 10zu 90 Prozent und wir deutschen haben verkauft oder den Zug verpasst weil wir nicht mehr dran geglaubt haben. Bei solch Aktien muss man ständig auf der Hut sein , das können die wenigsten.
m
mtdd1976, 30.11.2022 10:35 Uhr
0

Ja da gebe ich dir recht. Aber alles andere wird ausgeblendet und verschwiegen. Schon mal ein Foto von der Produktion oder deren Fortschritt oder irgendwas gesehen was mit der Produktion der Autos zu tun hat? Finde das könnte durchaus auch mal als PR genutzt werden aber anscheinend gibt es da nichts zu berichten…

Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.
R
RublenRoll, 30.11.2022 10:31 Uhr
0

Ich meine damit die Tour und die Medien an sich . Das lockt all diejenigen die das Ding live sehen . Alle die die Karre nicht selbst gesehen haben können sich kein eindeutiges Bild machen und sind nur vom Kurs angepissst weil sie schnelles Geld machen wollten. Wer es besser weis und bei der Tour dabei war der kann schon sagen ob es etwas wird oder nur verarsche. Geduld ist gefragt bei solch einem zock und dann immer mit dem was über ist.

Ja da gebe ich dir recht. Aber alles andere wird ausgeblendet und verschwiegen. Schon mal ein Foto von der Produktion oder deren Fortschritt oder irgendwas gesehen was mit der Produktion der Autos zu tun hat? Finde das könnte durchaus auch mal als PR genutzt werden aber anscheinend gibt es da nichts zu berichten…
e
esistzeit, 30.11.2022 10:16 Uhr
0

Du meinst die drei Fotos von dem Truck auf Instagram oder welche PR? Die PR ist ja noch das Schlechteste an den Laden. Verstehe nicht warum das zu nem Anstieg führen sollte

Ich meine damit die Tour und die Medien an sich . Das lockt all diejenigen die das Ding live sehen . Alle die die Karre nicht selbst gesehen haben können sich kein eindeutiges Bild machen und sind nur vom Kurs angepissst weil sie schnelles Geld machen wollten. Wer es besser weis und bei der Tour dabei war der kann schon sagen ob es etwas wird oder nur verarsche. Geduld ist gefragt bei solch einem zock und dann immer mit dem was über ist.
B
Boogie, 30.11.2022 10:12 Uhr
1
IhrHs1, - das plane ich auch, allerdings unabhängig davon, was da jetzt publiziert wird. Für mich passt aber der Einstiegskurs noch nicht. Die Bude wird mindestens noch eine ganze Zeit am Leben bleiben und ich erwarte immer mal wieder Meldungen, die einen Trade dann sinnvoll erscheinen lassen. Ich brauche dann keine großen Kursausbrüche.
R
RublenRoll, 30.11.2022 10:11 Uhr
0

Auf jeden Fall wird ordentlich pr betrieben, um so mehr auf die Aktie aufmerksam werden desto besser stabilisiert sich das Ganze. Am Ende müssen auch die Hedgefonds aufspringen, das lassen die sich nicht entgehen. Es geht immer in beide Richtungen bei solch Institutionen die aufgesprungen sind. Seid dabei wenn’s losgeht. Ist nur eine Zeit Frage.

Du meinst die drei Fotos von dem Truck auf Instagram oder welche PR? Die PR ist ja noch das Schlechteste an den Laden. Verstehe nicht warum das zu nem Anstieg führen sollte
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 10:08 Uhr
0
Also ich hoffe das delpack bestellt will nämlich aufspringen und traden 🤣🤣😁
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 10:07 Uhr
0
Also sorry ich bin jetzt verwirrt 🤣🤣🤣
B
Boogie, 30.11.2022 10:07 Uhr
0
aber das ist letztendlich auch nicht wichtig, weil keiner weiß, was in den Verträgen zu Lieferzeiten im Einzelnen vereinbart ist. Theoretisch können auch Vertragsstrafen und Rücktrittserklärungen vereinbart worden sein, wenn ein Vertragspartner z.B. Vertragsbruch begeht und nicht termingerecht erfüllt.
e
esistzeit, 30.11.2022 10:07 Uhr
0
Auf jeden Fall wird ordentlich pr betrieben, um so mehr auf die Aktie aufmerksam werden desto besser stabilisiert sich das Ganze. Am Ende müssen auch die Hedgefonds aufspringen, das lassen die sich nicht entgehen. Es geht immer in beide Richtungen bei solch Institutionen die aufgesprungen sind. Seid dabei wenn’s losgeht. Ist nur eine Zeit Frage.
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 10:07 Uhr
0
Einige Stunden später reichte Mullen ein 8-K-Formular ein, in dem er die Unterzeichnung eines verbindlichen Vertrags mit Dealpack Logistics LLC bestätigte und hinzufügte, dass die Vereinbarung „einen einmaligen Sonderkaufpreis von 35.000,00 USD für die ersten 600 Mullen Class One Electric Cargo Vans“ beinhaltet.
R
RublenRoll, 30.11.2022 10:05 Uhr
0
Hier wären schon alle überrascht wenn nur ein Auto geliefert wird 😂
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 10:03 Uhr
0

IhrHs1, - ich habe das so verstanden, das das Gesamtvolumen binnen 18 Monaten 600 Fahrzeuge sein sollen und das bei Bedarf aber vorher bis 300 Fahrzeuge mit einem fixen Datum ausgeliefert werden könnten.

Ja aber heißt es jetzt das 600 auf jeden gall bindend sind ? Und 300 bei Bedarf schon vorher geliefert werden können? Weil wenn 600 sicher sind dann wäre es schon positiver. Weil 300 könnten die ja evtl schon liefern ich mein zeit war genug da
B
Boogie, 30.11.2022 10:02 Uhr
0
IhrHs1, - ich habe das so verstanden, das das Gesamtvolumen binnen 18 Monaten 600 Fahrzeuge sein sollen und das bei Bedarf aber vorher bis 300 Fahrzeuge mit einem fixen Datum ausgeliefert werden könnten.
e
esistzeit, 30.11.2022 10:01 Uhr
0
Mach doch die Kuh Rechnung 💸
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 10:01 Uhr
0
Das doch beabsichtigt das keiner es blickt 🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 Freunde der Tellekom -0,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen