Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.
Der ist ami . Er wird das auf deren Art durchziehen, erst wenn wir alle Hoffnung verloren haben dann besteht vielleicht ein Funke Hoffnung. Aber dann meist 10zu 90 Prozent und wir deutschen haben verkauft oder den Zug verpasst weil wir nicht mehr dran geglaubt haben. Bei solch Aktien muss man ständig auf der Hut sein , das können die wenigsten.
Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.
Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.
Ja da gebe ich dir recht. Aber alles andere wird ausgeblendet und verschwiegen. Schon mal ein Foto von der Produktion oder deren Fortschritt oder irgendwas gesehen was mit der Produktion der Autos zu tun hat? Finde das könnte durchaus auch mal als PR genutzt werden aber anscheinend gibt es da nichts zu berichten…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |