Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 18:31 Uhr
0
Das ding verloren hier sorry für alle die noch invest sind
Keko
Keko, 30.11.2022 18:30 Uhr
1
Fehler bei sich selbst suchen ,nicht anderen . Jeder ist für sich verantwortlich
M
MarkussBraun, 30.11.2022 18:30 Uhr
0
😂 hab auch nachgelegt 😫
bull01
bull01, 30.11.2022 18:30 Uhr
0

Wo ist eigentlich esistzeit? Der hat sich nach seinen riesen Pusher Versuchen hier und in Uniper nachdem beide Kurse wieder ins bodenlose stürzen von jetzt auf gleich verpi.sst. Kann man solche Leute zur Rechenschaft ziehen so viele Leute wie er in Mullen und Uniper gelockt und sich dann verpi.sst hat?

Einfach auf ignorieren setzen, nicht weiter mit beschäftigen, und hotsummer gleich hinter her
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Wo ist eigentlich esistzeit? Der hat sich nach seinen riesen Pusher Versuchen hier und in Uniper nachdem beide Kurse wieder ins bodenlose stürzen von jetzt auf gleich verpi.sst. Kann man solche Leute zur Rechenschaft ziehen so viele Leute wie er in Mullen und Uniper gelockt und sich dann verpi.sst hat?
Keko
Keko, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Ich habe nachgelegt 😘👍
Tom80
Tom80, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Nachlegen……alles andere ist Quatsch 😏
H
Huiiii, 30.11.2022 18:27 Uhr
0

Habe es auch gerade gelesen, schöne schei...

Habt ihr einen link?
München40
München40, 30.11.2022 18:27 Uhr
0
Ziehhhhhh
Keko
Keko, 30.11.2022 18:26 Uhr
1
Wenn es donnert heisst es nachlegen 👌 wenn Violinen spielen dann verkaufen
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:26 Uhr
0
Da hat jemand 14 Millionen Aktien von jetzt auf gleich verkauft.
d
doobeer, 30.11.2022 18:23 Uhr
0

News sind raus. Es werden keine Vans geliefert.

Habe es auch gerade gelesen, schöne schei...
I
I.V, 30.11.2022 18:23 Uhr
0

NIO + 17%, MULN -5%. Läuft

anscheined sind Sie nur bei Aktien unterwegs die fallen, gerade mal Ihre Kommentare bei AMC gelesen, sind Sie Rentner , Hartz, sagen Sie nicht Privateir ? Soviel Zeit hätte ich dann doch nicht?
Kian46
Kian46, 30.11.2022 18:21 Uhr
0

News sind raus. Es werden keine Vans geliefert.

Bitte die Quelle
D
Dr.Future, 30.11.2022 18:20 Uhr
0
Gibt es schlechte News?
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:20 Uhr
0
News sind raus. Es werden keine Vans geliefert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen