Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 19:09 Uhr
0
wird geshortet und fallen gelassen. Den weg bis es mal steigt haltet keiner durch. Außer er kann 10 mal verdoppeln
dynamic
dynamic, 30.11.2022 19:08 Uhr
0
Auf die Shorties pfeiff ich... Die verbrennen sich noch...
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 19:06 Uhr
0

Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...

Es hat aber gereicht damit der Kurs um 4,5% gefällt. Also stimmt deine Argumentation aber zum Nachteil von Long Investoren und zum Vorteil für Short Investoren.
Atos7
Atos7, 30.11.2022 19:05 Uhr
0
Ist Tommi eigentlich noch hier??? Wie immer bei 2€ alle eine große Fresse und jegliche Bedenken primitiv angreifen...jetzt eigentlich da wo Mulle hingehört. Und Tommi....ist ja nicht mehr weit bis 5€ unterm Weihnachtsbaum oder wie das war. Da liegen sicher noch 5€ , aber wahrscheinlich nur deshalb weil Du Grundschüler die von Deinem 50€ Invest hier behalten hast. 🐧
dynamic
dynamic, 30.11.2022 19:04 Uhr
0
Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...
D
Dr.Future, 30.11.2022 19:01 Uhr
0

Da hat jemand 14 Millionen Aktien von jetzt auf gleich verkauft.

14 Millionen hat heute einer verkauft uiuiui
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
Genau der markt ist nervös. Nicht mullen ist unseriös, sondern der gemeine Markt ist schuld. Sowas
B
Boogie, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
ich verstehe gar nicht die Aufregung. Alles wie erwartet. Schauen wir mal, ob zeitnah ein interessanter Einstieg möglich ist. Ich zumindest erwarte das!
m
melllll, 30.11.2022 18:53 Uhr
0
Wieso ist die noch nicht bei der 0,05?
Mich
Mich, 30.11.2022 18:50 Uhr
0
Der Aktienmarkt ist vor der für 19:30 Uhr anstehenden Rede des Fed-Vorsitzenden Powell zu Wirtschaft, Inflation und Arbeitsmarkt ein wenig nervös. Entsprechend tendieren Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq Composite bei niedrigen Umsätzen wenig verändert. Bewegung gibt es höchstens bei Einzelwerten
O
Ostseefisch, 30.11.2022 18:45 Uhr
0
Neuhier, bist Du schon eine Mumie oder hast noch paar Monate Zeit? Dann erlebst Du den Anstieg bestimmt noch selbst. Leute, Leute, ist einfach nur amüsant aber auch traurig hier.
O
Ostseefisch, 30.11.2022 18:42 Uhr
0
Kindergarten Forum
O
Ostseefisch, 30.11.2022 18:41 Uhr
0
Ihr macht und lasst Euch alle verrückt machen.
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:39 Uhr
0
Dann bekommen die Nachfahren dann meine Aktien wir haben Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen