Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
G
Gast-747420200,
30.11.2022 21:05 Uhr
1
Schäm dich. Kind. Gute Nacht.
dynamic,
30.11.2022 21:01 Uhr
0
Definitiv du natürlich, Heuchler...
M
Merkelinho,
30.11.2022 20:59 Uhr
1
Stell dir mal vor, ich betrete mit 10000€ in der Hand einen Raum, in denen mehrere Stände sind mit Leuten, die Leute überzeugen wollen, in sie zu investieren. Und ich will mit meine 10000€ möglichst gut anlegen. Und dann laufe ich an einem Stand vorbei, an dem glaubhafte und faktische Nachrichten präsentiert werden, die auch den aktuellen Kurs widerspiegeln. Dann denke ich mir "mhhh, ich gucke erst einmal weiter". Dann komme ich an einem weiteren Stand vorbei. Und der Typ an diesem Stand beleidigt alle anderen Stände mit "ihr seid asozial, seid ihr dum.m, verpi.sst euch, basht woanders". Meinst du echt, ich investiere meine 10000€ in deinen Stand? Ich soll 10000€ in völlig substanzlose verbale Entlgleisung investieren? Oder laufe ich lieber wieder zurück zu dem vorherigen Stand, bei dem wirklich alles plausibel klingt? Denk mal drüber nach! PS: Frag dich mal, wer hier wirklich verbal "aso.zial" ist.
Statusq,
30.11.2022 20:55 Uhr
0
@Merkelinho du musst nicht immer meine News für dich nutzen, okay?
dynamic,
30.11.2022 20:55 Uhr
0
Sag mal bist du besche.uert? Ich poste nur News und zitiere. Kannst du auch irgendwas anderes als zu beleidigen? Glaubst du echt Leute investieren hier wegen solcher Leute wie dir? Glaubst du das funktioniert so, wer an der Börse am meisten beleidigt ist am vertrauenswürdigsten oder was erhoffst du dir von deinem Spam?
Oh halt doch mal die Schn...!!!
Statusq,
30.11.2022 20:54 Uhr
0
Eine Frage an die Investierten. Auf was wird hier jetzt gewartet? Was soll kommen? Würde mich interessieren um ggf Interesse für nen Einstieg zu sehen.
Merkelinho,
30.11.2022 20:53 Uhr
0
Sag mal bist du besche.uert? Ich poste nur News und zitiere. Kannst du auch irgendwas anderes als zu beleidigen? Glaubst du echt Leute investieren hier wegen solcher Leute wie dir? Glaubst du das funktioniert so, wer an der Börse am meisten beleidigt ist am vertrauenswürdigsten oder was erhoffst du dir von deinem Spam?
M
Merkelinho,
30.11.2022 20:52 Uhr
0
Gerade rausgekommen
M
Merkelinho,
30.11.2022 20:50 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/15-ev-stocks-to-sell-before-they-die/ 15 EV-Aktien, die Sie aufgrund der Zukunftsaussichten verkaufen sollten, bevor sie sterben - Mullen Automotive
Das Fahrzeug Mullen (MULN) Five wurde auf dem Medientag der LA Auto Show 2021 in Los Angeles am 18. November 2021 ausgestellt.
Es ist allzu einfach für Investoren, sich in eine hochgejubelte Penny Stock zu stürzen. Es ist billig, es wird viel darüber geredet und wenn sein Preis boomt, ist es ein ziemlicher Zahltag. Aber wie bei den meisten anderen hochgespielten Penny Stocks ist Mullen (WKN:A14Y6F) genau das. Hype. Nichts anderes.
Die Performance dieser Aktie bis 2022 war, gelinde gesagt, schlecht. Die MULN-Aktie ist seit Jahresbeginn (YTD) um fast 97 % gefallen, sodass die Aktien, die im Januar für 5,81 $ gehandelt wurden, jetzt nur noch 20 Cent wert sind. In der Tat haben langfristige Inhaber ein tiefes Loch, aus dem sie herauskriechen müssen, nur um die Gewinnschwelle zu erreichen. Wenn das das Vertrauen der Anleger nicht erschüttert, könnte das Wissen, dass CEO David Michery in diesem Jahr über 2,5 Millionen MULN-Aktien verkauft hat.
Dennoch hat Mullen, mindestens zwei Jahre nachdem er eines seiner Autos auf der Straße gesehen hat, fast ausschließlich Aufmerksamkeit erregt, indem er tote Konkurrenten absorbiert hat. Es ist auffällig das diese Konkurrenten sonst niemand wollte. Der Kursanstieg der MULN-Aktie Ende Oktober erfolgte, als das Unternehmen 240 Millionen US-Dollar für eine Barübernahme von Electric Last Mile Solutions ausgab. Davor erwarb das Unternehmen Bollinger Motors für über 148 Millionen US-Dollar.
Keines dieser Unternehmen war marktnah, als Mullen es kaufte. In den letzten Jahren hat Mullen große Versprechungen gemacht. Aber seine Bilanz deutet darauf hin, dass es selbst mit diesen „auffälligen“ Akquisitionen nicht liefern kann.
Gast-747420200,
30.11.2022 20:49 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Unglaublich gemeiner Typ. Überhaupt nicht sensibilisiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |