Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch,
01.12.2022 13:53 Uhr
0
Mullen = scam und bis Ende Jahr annulliert
A
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Wer hier investiert, der sollte lieber ins Casino gehen - da hat man bessere Chancen!!!
G
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Über 99% Kursverlust!!!
G
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Mullen = SCAM ⚠️⚠️⚠️
G
Gast-753106400,
01.12.2022 13:38 Uhr
0
Bis Ende des Jahres unter 10 Cent ⚠️
c
cash24,
01.12.2022 13:28 Uhr
4
Wie alle vermeintlichen Pleitekandidaten oder pseudokriminelle Pommesbuden wird auch Mullen - egal aus welchen Gründen - mal wieder hochgezockt werden. Als reines Zockerpapier ideal, hier KANN man egal mit welchem EInsatz Casino spielen. Ich hab meine Zockposition. Mir ist egal, ob und was Mullen produziert oder nicht, im Idealfall sind mehrere 100% drin, dann wieder raus, kann aber auch noch weiter einbrechen. Es werden sich sicherlich weltweit noch viele Zocker goldene Nasen damit verdienen. Diese Gelegenheit werden sich die großen Jungs nicht entgehen lassen. Es gibt jede Menge Beispiele aus der Vergangenheit, wiederholt sich immer wieder. Und es gibt reichlich legale oder illegale Tricks, um solche Schrottaktien zu manipulieren.
s
stock_circuit,
01.12.2022 13:13 Uhr
0
Man kann sagen was man will, mit 30.11 hat Mullen richtig verkackt. Ja die müssen nicht liefern sondern können auf Delpacks Auftrag liefern wenn ein Auftrag aufgegeben wäre.Aber dann hätte Mullen gleich sagen sollen: innerhalb 18 Monate kann geliefert werden und kein konkretes Datum nennen müssen.Sieht man ja wohin das geführt hat. Und der Kurs hält sich nur weil viele immer noch hoffen das die nächsten Tagen was kommt.Wenn diese Woche keine starke News kommt,dann sehen wir höchstwahrscheinlich nächste Woche Montag die 0,15.
Pandapanda,
01.12.2022 13:11 Uhr
0
Einfach Mal bei delpack nachfragen warum sie noch keine Elektro Fahrzeuge haben?
B
Boogie,
01.12.2022 12:56 Uhr
0
München40, - so ist es, aber viele User haben da schon wieder Wunschdenken eingebracht und für Verwirrung gesorgt. Das ist leider hier im Forum an der Tagesordnung.
Calavares,
01.12.2022 12:55 Uhr
0
$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"
Ja aber es heißt die müssen alle 600 innerhalb 18 Monaten kaufen also läuft der Deal noch… jetzt mach du mich nicht auch noch verrückt 😅
München40,
01.12.2022 12:51 Uhr
0
$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"
bull01,
01.12.2022 12:49 Uhr
0
Darüber braucht man sich keine Sorge machen wenn es weder zur Lieferung, noch zur Produktion besagter Fahrzeuge kam…
Sofern nicht irgend was offizielles published wurde braucht ihr auf aussagen wie von einigen Usern hier keinen Wert geben, da diese es nur aus der Luft greifen und keine Belege haben 👍🏻 tut euch selbst einen Gedanken und lasst euch nicht beeinflussen…
Sotyn,
01.12.2022 12:46 Uhr
0
Mal ne blöde Frage welche Vertragswerkstatt würde die Reparaturen von den besagten Transportern übernehmen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |