Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:09 Uhr
0
Organovo die bessere wahl?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:11 Uhr
0

Ja, so Luftnews gab's bei Mullen schon 50fach. Das generiert leider nicht das, auf was ich warte.

😆ja DM Bandito brachte schon Luftbalons zum fahren ....🤣🤣
E
EURLIT, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
Unglaublich - dass man die News und die Zahlen hier noch ernst nimmt - abartig - das hier ist größte Abzocke nach Wirecard denn es jemals gab….
J
JimmyBondi, 26.02.2025 18:37 Uhr
0
Ich hatte einen Verlust von gut 200K....aber ist schon etwas länger her. Es stellt aber finanziell jetzt kein wirkliches Problem da....ich bin in gut 50 versch. Firmen investiert und unterm Strich weit im Plus! Für andere hier, könnte es aber schmerzvoller sein...wenn sie zu viel hier reingesteckt und sich dadurch verzockt haben! Ich jedenfalls werde schon aus Prinzip, hier nicht mehr investieren...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:42 Uhr
0
Genau Jimmy , Aus Prinzip würd ich auch kein Cent mehr in DM investieren , der Typ ist einfach ein Ver -Brecher ...nur fallen immer wieder viele neue rein...
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 18:09 Uhr
0
Ja, so Luftnews gab's bei Mullen schon 50fach. Das generiert leider nicht das, auf was ich warte.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:08 Uhr
0

Bandito?

Hat DM den Namen gewechselt 😎? würd ich auch machen wenn ich Millionen Anleger betrogen hätte
fleppenweg
fleppenweg, 26.02.2025 18:06 Uhr
0
naja,oberschrott,7 x seit Aktienzusammenlegung bisher,kurs nasdaq bereinigt pro aktie 40 000 $ vor einem jahr,wertlose hülle,nicht mal zum zocken gut
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:06 Uhr
0

Werter Flo.... Lies mal diese News von heute und vergiss den Quartalsgewinn. Die News könnten bedeuten, das Mullen 1000de Autos absetzt... .. Thats IT........::::::

Jabaufbdas haben wir ja alle gewsrtet oderM
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
BREA, Kalifornien, 26. Februar 2025 (GLOBE NEWSWIRE) – via IBN – Mullen Automotive, Inc. ( NASDAQ: MULN ) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), gibt heute bekannt, dass seine vollelektrischen Nutzfahrzeuge, der Mullen ONE, ein Elektro-Transporter der Klasse 1, und der Mullen THREE, ein Elektro-Lkw mit Kabine der Klasse 3, in den Sourcewell-Vertrag der National Auto Fleet Group (NAFG) aufgenommen wurden und mit sofortiger Wirkung für öffentliche Einkäufe über die National Auto Fleet Group zugelassen sind. Mit der Aufnahme in Sourcewell können Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen nun problemlos Elektrofahrzeuge von Mullen Commercial über die NAFG erwerben, ohne sich durch langwierige Ausschreibungsverfahren kämpfen zu müssen. Sourcewell ist eine Regierungsbehörde, die öffentlichen Einrichtungen Zeit und Geld spart, indem sie die Ausschreibungsanforderungen durch Hunderte von wettbewerblich ausgeschriebenen und einsatzbereiten Verträgen erfüllt. National Auto Fleet Group, einer von Mullens in Kalifornien ansässigen Nutzfahrzeughändlern, ist ein von Sourcewell ausgewählter Fahrzeuglieferant mit zwei abgeschlossenen Verträgen ( Nr. 091521-NAF und Nr. 060920-NAF ). NAFG bietet den Kauf von Flottenfahrzeugen für staatliche und lokale Behörden sowie Bildungseinrichtungen an.           „Die Ergänzung von Sourcewell um Mullen-Produkte ist ein großer Vorteil für unsere kommunalen Kunden, da sie dadurch den Kaufprozess rationalisieren und unsere Elektrofahrzeuge erwerben können, ohne einen umfangreichen Vertragsprozess durchlaufen zu müssen, was die Zeit bis zum Kauf erheblich verkürzt“, sagte David Michery, CEO und Vorsitzender von Mullen Automotive. „NAFG unterhält langjährige Beziehungen zu Regierungsstellen und ist ein vertrauenswürdiger Partner der Kommunen. Wir sind dankbar für ihre Partnerschaft und ihr Engagement für Elektrofahrzeuge.“
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
Werter Flo.... Lies mal diese News von heute und vergiss den Quartalsgewinn. Die News könnten bedeuten, das Mullen 1000de Autos absetzt... .. Thats IT........::::::
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

Ihr verpasst den anstieg

3 runde startet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
Ihr verpasst den anstieg
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???

Bandito?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:03 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Heute ×75
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
9 IPO CSG -1,61 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen